Eigentlich sollte es genügen, sich anzumelden um Dateien herunterzuladen.
Falls das bei Dir nicht klappt solltest Du Dich an die Moderatoren wenden,
die werden Dir sicher helfen.
Sollte es wirklich nicht gehen, kannst Du die Datei bei Filehorst herunterladen:
Hallo Koter,
Hast Du eine PN mit einer Frage bekommen? Kevin (?) sollte sein Anliegen hier formulieren, damit wir ihm in alles Belangen weiter helfen können, auch mit dem Herunterladen.
Unkraut schrieb:Hallo Koter,
Hast Du eine PN mit einer Frage bekommen? ...
Ja, ich habe von Kevin eine PN erhalten, in der er mich bat, ihm die Datei per Mail zu senden, da der Download nicht funktioniere. Ich habe von einer Mail abgesehen und stattdessen den Weg über Filehorst gewählt. Bei mir hat der Download funktioniert. Ich musste die Datei herunterladen, weil ich sie nicht mehr hatte. Warum der Dowload bei Kevin nicht ging, kann ich nicht sagen.
Hallo Forum!
Warum sind diese letzten drei Zuschriften an meinen Schriftwechsel angehängt??
Das tut mir zwar nicht weh, aber ich will es halt wissen.
Vielleicht kann mir "Unkraut" ein paar böse Worte übermitteln?! Ich wäre trotzdem sehr dankbar.
Hallo Weschka,
Du hattest zwar diesen Thread aufgemacht, aber Fragen stellen und Antworten geben kann jedes Mitglied des Forums in diesem und zu diesem Thread. So einfach ist das.
Da Du selten das Forum besuchst, gehe ich davon aus, dass Du über "Abonnements" über einen neuen Beitrag erfahren hast. Wenn das Thema für Dich abgeschlossen ist, dann nimm einfach die Benachrichtigung heraus.