26.03.2025, 10:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2025, 10:30 von Piet.)
also ich habe den Link zur 2019er Suite gerade getestet.
Der Download funktioniert, dauert nur max. 2 Sekunden (ist ja nur ein 2 MB großes Installer-Programm) - der "große" Download kommt bei der Installation.
Betriebssystem / Grafik-Software: Win10 64 bit; Corel Graphics Suite 2019; 64 bit
(26.03.2025, 10:28)Piet schrieb: also ich habe den Link zur 2019er Suite gerade getestet.
Der Download funktioniert, dauert nur max. 2 Sekunden (ist ja nur ein 2 MB großes Installer-Programm) - der "große" Download kommt bei der Installation.
Nö. Installer kommt ja. Aber der funktioniert eben nicht bei mir.
Merci für dein Interesse
Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11 / COREL X6
Der Installer lädt ein 740MB großes ZIP File in sein Startverzeichnis herunter (CorelDRAWGraphicsSuite2019Installer_64Bit.zip), entpackt es in den %temp% Ordner und installiert es dann mit setup.exe
Funktioniert einwandfrei. Vielleicht blockt eine Firewall bei Dir. Ich schicke Dir eine PN dazu.
Hi, ich könnte dir per WeTransfer eine Installationsdatei für Corel 2019 schicken. Dazu müsstest du mir deine E-Mail-Adresse als private Nachricht zusenden. Eine Seriennummer müsstest du ja haben. Gruß Gerrie