Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo liebe Borgi,
ich kann mich den Äußerungen von Jürgen und Marina nur anschließen. Dein Tutorial ist gut; es hat aber Potential noch besser zu werden!
Wenn Du ausschließlich positive Äußerungen über Dein Tutorial erhalten möchtest, dann solltest Du auch genau das schreiben und nicht den neutralen Ausdruck des "Kommentars" benutzen. Bei der Bitte nach "Kommentaren" musst Du schon mit Verbesserungsvorschlägen rechnen.
Gruß
Trance
P.S. Ich fände es schön, wenn Du den Link auf Dein Tutorial wieder aktivieren würdest.
•
Guten Morgen,
erstens will ich hier keinen Ärger machen...bin ein friedliebender Mensch. Zweitens bin ich über Tipps und Anregungen sehr dankbar, aber..."der Ton macht die Musik"....
•
Moin borgi
"der Ton macht die Musik"?!?
Wir sind hier alle sehr musikalisch und unsere Töne immer passend aber manche Menschen haben halt kein Gehör für ein "konstruktives Musikerlebnis".
Ich lese jedenfalls keine falschen Töne....versuchs mal mit Gemütlichkeit.
•
Guten Morgen,
na was lese ich denn hier. Leider kann ich nicht
mitreden, da der Link zum Tut entfernt wurde,
was aber widerum schade ist. Ich würde das Tut gern mal nacharbeiten. Wenn man in ei-
nem Forum vielleicht einen Kurs mit macht und
als Abschlußaufgabe ein eigenes Tut schreiben
soll, da wird auch nachgeschaut und gesagt was
man anders machen sollte. Das ist nun mal so,
entweder man verbessert was, oder man hat die
gestellte Aufgabe nicht erfüllt. Man kann dabei doch auch was lernen. Zeigs bitte noch einmal.:icon_bravo:
LG Reesy
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 2
Moin,
als aktive Musikerin sage ich mal:
Da waren keine Misstöne in den Besprechungen zu erkennen, sondern reelle und gut gemeinte Vorschläge, wie Du es noch besser machen könntest.
Demnächst schreibt dann jeder, ob er kritische kommentare und Verbesserungsvorschläge haben möchte oder nicht.
Also, ich kündige denn schonmal an:
Sollte ich, Dank einiger Zutaten aus dem Adventkalender, meine virtuellen Weihnachtsgrüße trotz eingeklemmten Nervs, der an der Arbeit hindert, noch fertigbekommen, möchte ich absolut keine Kritik, sondern ausschließlich virtuelle Wohltu- Lob-Nackenmassagen!*ironiemodus an*
•