meine neue Blog-Template
#11
Hippo schrieb:Hallo,
hab mal wieder gebastelt, ich finde ja es sieht nicht mal so schlecht aus, aber irgendwie ist es ein wenig zu unruhig, oder zu viel Krämpel auf der Oberfläche!?
Was stört dort? (Ich finde es einfach nicht):oops:

Der neue Style ist hier zu sehen.

Hallo Hippo,

vom Ansatz her finde ich die Arbeit einfach genial. Die Headergrafik ist meiner Meinung nach nur etwas zu hoch. Der weiße Zeddel und die Anzeige entfernen und den Teebeutel (sorry, sieht echt so aus :lol: ) links neben dem DreiSchrauben-Treff über die Lüftung baumeln lassen.

Klicki-Bunti? Finde ich nicht. Von den Farben her passt es auf jeden Fall. Hut ab!

Gruß Hulot
Zitieren
#12
hi hippo

wow, jetzt gefällt es mir. :daumen:. wirkt auch nicht mehr überladen.

noch ein kleines detail: vielleicht ein bischen weniger splatter beim go hip deckel (dezenter;opacity)? sollte ja nach rost und nicht nach blut aussehen. Smile.

apropos dunkle seiten geht es mir auch so. inzwischen langweilen mich die meisten. es gibt selten noch welche mit einem wow-effekt. :roll:
Zitieren
#13
Hallo und Danke,

@Andreas
Ja, der Text ist noch nicht perfekt verteilt, ging ja auch erstma um die Grafik.

@PI11 Fan
Die Styles sind komplett über CSS gesteuert, nur das nötigste läuft über HTML, lade Dir halt mal einfach nen Style von S9Y runter und schau Dir dann die index.tpl und style.css an. Infos zu eigenen Styles hier auf der Seite.

Funpic gibt immer eine Fehlermeldung aus wenn eine .htaccess Datei im Verzeichnis liegt die nicht zur Passwortabfrage dient, also .htaccess löschen oder gar nicht hochladen.

... und ja, ist komplett mit PI 10 gemacht, CSS und HTML natürlich nicht.

@Hulot
Ja hast recht ist zu hoch, werde es aber noch ändern, aber zuvor wollte ich noch testen wie es aussieht wenn die Schrift Dynamisch, als Grafik mit nem passenden Font erzeugt wird.

Teebeutel ist gut:icon_bravo: , der ist ja jetzt ganz raus, aber ich ändere es mal ab wie Du gesagt hast und schau mal;-) .
Hier ists ohne [URL="http://hipporatorium.hi.funpic.de/s9y/]Teebeutel
[/URL].
@Carol
Da bin ich beim Hinschrauben abgerutscht und hab mich verletzt, aber jetzt wo Du es sagst, ist wirklich ein bisschen blutig:icon_vampirschreck: .
Zitieren
#14
mensch rainer - das sieht ja klasse aus - genial meine ich :daumen: :daumen: :daumen:
Zitieren
#15
Danke Uwe!!!!!

Habe jetzt die [Bild: oben.jpg] gekürzt, evtl. auf Neuladen klicken.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feedback für neue Seite Beeernd 8 2.731 06.06.2013, 22:52
Letzter Beitrag: Jürgen
  Der Blog zum Job Dannatwa 2 1.304 06.11.2012, 21:46
Letzter Beitrag: dynacophil
  Tausend1 Blog Georg62 7 1.924 04.11.2011, 17:25
Letzter Beitrag: Georg62
  Meine HP :-) KleineBiene 36 7.855 05.02.2011, 16:29
Letzter Beitrag: KleineBiene
  Feedback für meine erste Homepage, Thema: SUDOKU blueTomato 0 1.691 16.12.2010, 18:40
Letzter Beitrag: blueTomato
  Neue Homepage, neue Fragen Pywi 11 3.243 09.10.2010, 22:15
Letzter Beitrag: Pywi
  Grunge Template Pedro 1 1.421 08.07.2009, 14:41
Letzter Beitrag: Beagle
  Meine kleine "Photoimpact-Tutorials-Seite" :D Pro_Mario 0 1.734 26.06.2009, 16:35
Letzter Beitrag: Pro_Mario
  Mein neue Website Louis 7 2.241 27.04.2009, 16:20
Letzter Beitrag: Louis
  Neue Webseite mit Joomla Turby 4 1.993 02.04.2009, 08:35
Letzter Beitrag: derik