Hy.
Wenn ich mit Photo Impact 11 ein Objekt mit dem Lasso ausgeschnitten habe, wie kann ich es als einzelnes Objekt speichern? Also ohne das "drumherum". :tease:
mit Rechtsklick auf das noch markierte ausgeschnittene, "in Objekt umwandeln" und dann einfach rausziehen und als Ufo abspeichern oder in die Trickkiste ziehen...
mit Rechtsklick auf das noch markierte ausgeschnittene, "in Objekt umwandeln" und dann einfach rausziehen und als Ufo abspeichern oder in die Trickkiste ziehen...
Super Vielen Dank, das hat mir geholfen
Kannst du mir aus dem Formarchiv der Trickkiste die Kuchenteile schicken?Der Download funktionier bei mir leider nicht
Ich weiß nicht, wie ich die rausbekomme.
Gehe ich bei Formen auf Exportieren, dann bekomme ich zwar eine UOL-Datei, aber nur eine einzige Form dazu.
Ich könnte sie höchsten alle als Ufo-Datei abspeichern, aber damit hast Du sie nciht in der Trickkiste...
ich wußte doch, daß von Dir eine vernünftige Antwort kommt.8-)
Das Markieren hab ich vergessen, dann müßte es ja klappen.
Dann werde ich mich mal daran machen...
PS: Danke Gabi!! Jetzt kann ich auch meine eigenen Dateien aus der Trickkiste von Pi10 nach PI12 exportieren....
Ebba schrieb:Ich weiß nicht, wie ich die rausbekomme.
Gehe ich bei Formen auf Exportieren, dann bekomme ich zwar eine UOL-Datei, aber nur eine einzige Form dazu.
Ich könnte sie höchsten alle als Ufo-Datei abspeichern, aber damit hast Du sie nciht in der Trickkiste...
Das wäre viellleicht nicht schlecht. ich kann die Dinge einfach nicht runterladen, Wäre gut. Kannst du sie auf [email]Torsten.Schmitt@u-n-o.net[/email] schicken ?