Wie ist das ? wenn ich einen 3Seiten -Falt -Flyer entwerfen will, finde ich leider nichts in den Vorlagen... wie kann ich den einrichten ( quasi als Vorlage) um Ihn anschließend zu gestalten... mit Faltkarte etc. kein Problem... aber ein 3Seiten-Flyer ( will heißen DIN A 4 querdruck 2 x gefalzt) ich will hier Vorder - und Rückseite bedrucken ...
21.05.2007, 21:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2007, 22:56 von dynacophil.)
Hi
was heisst vorlage gestalten? 2 vertikale Hilfslinien setzen (mal etwas überspitzt gesagt)?
Ich sehe da eigentlich keinen grossen Bedarf an Vorlagendatei...
ausserdem, wickel oder Zickzackfalz (sehr wichtige Entscheidung...) :icon_troest:
wen Du meinst das die dritte Seite wieder nach innen geschlagen wird... so soll es sein ... ich das wahrscheinlich Wickelfalz;
Den Namen dieses Flyers habe ich nicht gewußt aber ic hwerde das ganze mal probieren...
einstweilen vielen Dank....
thomas100 schrieb:wen Du meinst das die dritte Seite wieder nach innen geschlagen wird... so soll es sein ... ich das wahrscheinlich Wickelfalz;
Den Namen dieses Flyers habe ich nicht gewußt aber ichwerde das ganze mal probieren...
einstweilen vielen Dank....
Thomas
genau!
ich meine, ich hab etwa 2 Minuten gebraucht um die Seite Einzurichten mit Hilfslinien und Beschnitt. Für die Innenseite dann die Inneren Hilfslinien um 3mm verschieben, dann kannst du den Rest so stehn lassen.