Gelbe Augen beim Hund
#11
Hallo Gabi,

klasse operiert.:weihn_daumenheb::weihn_daumenheb:, Wie hast Du es gemacht?, So wie es Gabi beschrieben hat? Habe bei meinen beiden auch manchmal solche gelben Augen dabei. Bisher habe ich es immer mit dem Pinsel bearbeitet, sieht aber so künstlich aus. Würde mich über Deinen Tipp freuen.

Liebe Grüße
Zitieren
#12
Hundi schrieb:Wie hast Du es gemacht?, So wie es Gabi beschrieben hat?

Hallo Hundi,

so wie ich es beschrieben habe, kannst du nur ein wenig Farbe in
die Augen bringen.

Gabi hat da glaube ich eine typische Netzhaut-Transplantation erfolgreich
über die Bühne gebracht, damit Melanie ihr Hündchen wieder etwas sehen kann.[Bild: zwinker.gif]


Liebe Grüße
[Bild: waju.gif]
Zitieren
#13
Toll gemacht, Oberärztin Gabi!

Noch ´ne Möglichkeit der Augenkorrektur: Da man meist sehr, sehr viele Fotos von seinem Vierbeiner hat, die Augen aus einem anderen Foto klonen.

Viele Grüße von dem Hunde liebenden Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#14
Liebe Gabi, Hundi und Unkraut (wer ist denn auf diesen Namen gekommen...???),

Oberärztin Gabi hat tatsächlich nur die Augen von ihrem Riesenbaby in die Augen des kleinen Kerls von Melanie eingefügt. Warum soll man es sich kompliziert und schwer machen, wenn es auch so einfach geht!

operative Grüsse, Gabi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
Hallo Gabi,

xmasdanke:nikowink2: ja, da hast Du eine super Idee. Manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht. Klasse. und danke für den Hinweis, werde ihn beherzigen, da ich ja auch 1-1000 Bilder meiner Süßen mit normal farbigen Augen habe Werde mir mal ein paar "auf Lager" legen.;-)

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
Zitieren
#16
Unblutige Organspende! Wenn das mal für die Menschen erfunden würde. Wenn niemand zuerst sterben müsste, um Organe zu spenden, sie gleichzeitig auch noch behalten könnte, dann wären die Menschen ja ach, so grosszügig.

Was noch zu erfinden wäre. Tolle Idee, Gabi, mich hat das Spiegelbild so fasziniert in den Augen, das musste auf diese Weise entstanden sein.
Zitieren
#17
Hallo Oberärztin Gabi,
jetzt wird der kleine Wuschel die Welt mit großen Augen betrachten und aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. *g*


Gabriele schrieb:Liebe Gabi, Hundi und Unkraut (wer ist denn auf diesen Namen gekommen...???)

Bezieht sich die Frage, wer sich den Namen ausgedacht hat, auf meinen Nick??
Gut, Wildkraut wäre schöner und treffender gewesen, ist aber nicht so geläufig. Durch die Hundespaziergänge gehören Wildkräuter mit ihren meist sehr schönen Blüten zu meinen am häufigsten fotografierten Objekten und wenn ich an Bärlauch & Co in meinen Kochtöpfen denke........ Und: Unkraut vergeht nicht!

Liebe Grüße von Wildkraut


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#18
Sehr gut gelungen, die Augen-OP. Aber irgendwo hab ich den Befehl gesehen, wo man den gelb-Effekt der Augen korrigieren kann, muß ein Zusatz zu PI 11 gewesen sein, jetzt finde ich es natürlich nicht, hab's aber selbst schon verwendet, gleiches Prinzip wie rote Augen Korrektur.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Photoimpact x3 bricht beim Start immer ab Hanno 29 18.636 27.01.2022, 10:40
Letzter Beitrag: Gabi
  Photoimpact 12. Problem beim Einfügen von Objekten Kratzdiestel 1 1.426 25.06.2020, 09:00
Letzter Beitrag: Gabi
  falsche Abmessungen beim drucken Sisa 12 4.115 02.11.2012, 17:33
Letzter Beitrag: Sisa
  Problem beim öffnen von Dateien mit mehreren Ebenen Sebästschn 3 1.190 02.01.2012, 15:27
Letzter Beitrag: Georg62
  Chaos beim Pfadzeichnen hsk 16 2.247 06.11.2011, 16:16
Letzter Beitrag: hsk
  Ränder beim Ausblenden Luisa 9 1.285 12.05.2011, 14:24
Letzter Beitrag: Luisa
  Probleme beim Speichern ... Puckler 2 1.612 10.04.2011, 13:52
Letzter Beitrag: Puckler
  Probleme beim Speichern im PI SEmbach2804 6 2.117 04.04.2011, 20:31
Letzter Beitrag: Petra
  kann keine Formen beim weiterzeicnen einsetzten Mönchen 1 861 27.09.2010, 14:27
Letzter Beitrag: Mönchen
  Wer hilft mir beim transparenten Hintergrund? ashanti 1 786 23.09.2010, 08:06
Letzter Beitrag: Gabi