Flaming Pear-Filter doppelt vorhanden
Hallo zusammen

Ich habe den von Flaming Pear einige Filter auf meinem Rechner. Unter Anderem auch Super Blade Pro.
Schon immer hat es mich geärgert, dass da eine riesig lange Liste von Filtern kommt und noch ärgerlicher, dass die sich öfters selbst wiederholen. Und ganz am Schluss kommt dann der Super Blade Pro.

Ich habe ausgemistet und jetzt wirklich jeden Filter nur einmal auf dem Rechner. Diejenigen, die ich gelöscht habe, sind auch wirklich verschwunden, aber leider alle Andern sind immer noch doppelt. Und so muss ich immer elend lange scrollen, bis ich zum Super Blade Pro komme.

Den habe ich übrigens beim Ordner und beim Filter umbenannt in Asuperbladepro. Leider vergebens. Auch ein Neustart hat da nichts bewirkt.

Weiss jemand Rat?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hi,

hatest Du da mal Demos drauf bevor Du die Vollversion hattest? Könnte sein das da noch Reste in der Registry rumalbern.

Cu Helmut
Danke Helmut

Das könnte natürlich sein, dann muss ich wohl damit leben. Habe nämlich keinen blassen Schimmer, wie ich das kontrollieren könnte.

Kann man den Filter eigentlich auch in Filter Unlimitet packen? Vielleicht wäre das ja eine Lösung?
...
Zitat:Kann man den Filter eigentlich auch in Filter Unlimitet packen? Vielleicht wäre das ja eine Lösung?

das bringt erstmal nix, wegen den Registry Einträgen könntest Du versuchen das mit TuneUp Utilitys mal zu putzen. Die Demo geht einige Tage und reicht für einige Versuche.

Bei Computern die länger benutzt sind, sind meist einige Hundert verwaiste Registry Einträge drin.

Cu Helmut
Hab nun alles durchgeschaut, es hat doch noch einige Filter, die nur Demos sind, einige sind gekauft.

Ich warte nun, bis alle Demos abgelaufen sind und kaufe dann die, die ich wirklich noch behalten will. Das Gute ist ja, dass die dreissig Tage nicht Kalendertage sind, sondern Gebrauchstage. So kann ich noch einiges austesten, bevor ich mich entscheiden muss.

Tune Up Utilitys konnte ich mir ja an Ostern gratis holen. Und mein Schatz hat mir da auch was eingestellt. Nun rödelt er (der Rechner MrGreen) täglich und findet auch täglich einige Registry Fehler. Aber solange ich nicht alles gekaufte Filter drin habe werde ich mit dem Aufräumen da noch warten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Filter bei PI 12 lassen sich nicht öffnen! Giftzwerg 2 478 12.07.2024, 22:36
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Filter /Plugin stained glass? DarkAngel 1 956 12.08.2022, 06:34
Letzter Beitrag: Gabi
  Filter Unlimitet 2.0 Helga 3 1.650 25.03.2020, 22:27
Letzter Beitrag: Helga
  Welche Filter gibt es noch für PI X3 Wolkenmaler 1 1.488 09.06.2018, 08:56
Letzter Beitrag: Gabi
  X 3 zeigt den Filter Unlimited nicht mehr an Schnuppe 5 2.426 06.03.2017, 11:19
Letzter Beitrag: Schnuppe
  PI X3 ladet keine Filter weiteren mehr Desi 5 2.087 30.08.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Sheratan
  wie setze ich Filter ein bei PI 12 bei Windows 8 Manuela67 1 1.336 09.06.2015, 14:49
Letzter Beitrag: Pedro
  Filter KPT auf Win 7??? hexe-xl 5 3.060 06.02.2015, 18:21
Letzter Beitrag: morphsuite
  Filter finden Frauke Feind 6 2.006 31.01.2014, 20:11
Letzter Beitrag: Frauke Feind
  Kontexmenü Effekte / Filter Narde 8 2.602 24.11.2013, 11:07
Letzter Beitrag: MacRubino