22.03.2010, 16:18
Hallo alle!
bin neu hier und habe ein großes Problem.
Ich nutze Corel Suite 11 unter XP, aber auf Parallel Desktop auf meinem iMac 24".
Anfangs kein Problem mit XP, dann dachte ich mir ich Wechsel auf WIN 7.
Erste Zeit auch kein Problem. Bis es anfing mit Abstürzen und hängen bleiben des Mac´s. Die Werkstatt schob es auf Parallel Desktop, WIN7 und Corel in Verbindung.
Nach dem Werstattbesuch meines MAcs lief komischer weise
alles stabil. DOCH jetzt kommt´s. Plötzlich zerschießt er mir meine Daten, die ich abspeichre.
Er kann sie nicht mehr lesen. Dies gilt für neue, wie auch für alte Daten, sobald ich sie abspeichere sind sie defekt.
Egal ob interne oder externe Festplatte, ob FAT32 oder Mac formatiert.
Die Kombination Corel Suite 11 und XP läuft auf meinem Rechner (Windows PC) einwandfrei.
Auch sämtliche Updates für Corel oder WIN Xp bis SP3 hat nichts gebracht. Parllel Desktop ist auch auf dem neusten Stand.
Nun habe ich zum Test, ob es an Suite 11 liegt Corel 5 gezogen, aber auch hier defekt nach Speicherung.
MERKWÜRDIG aber ist, das die untersten zu speichernden Versionen funktionieren:
Corel Suite 11 speichern unter Vers.5+6 io >7-11 defekt nach Speicherung
Corel X5 Version 7+8 >8´-15 defekt nach Speicherung
Ich bin so was von ratlos, wer kennt sich in den Tiefen der Programmkombinationen aus?
Wäre nett, wenn mir einer von euch helfen kann!
bin neu hier und habe ein großes Problem.
Ich nutze Corel Suite 11 unter XP, aber auf Parallel Desktop auf meinem iMac 24".
Anfangs kein Problem mit XP, dann dachte ich mir ich Wechsel auf WIN 7.
Erste Zeit auch kein Problem. Bis es anfing mit Abstürzen und hängen bleiben des Mac´s. Die Werkstatt schob es auf Parallel Desktop, WIN7 und Corel in Verbindung.
Nach dem Werstattbesuch meines MAcs lief komischer weise
alles stabil. DOCH jetzt kommt´s. Plötzlich zerschießt er mir meine Daten, die ich abspeichre.
Er kann sie nicht mehr lesen. Dies gilt für neue, wie auch für alte Daten, sobald ich sie abspeichere sind sie defekt.
Egal ob interne oder externe Festplatte, ob FAT32 oder Mac formatiert.
Die Kombination Corel Suite 11 und XP läuft auf meinem Rechner (Windows PC) einwandfrei.
Auch sämtliche Updates für Corel oder WIN Xp bis SP3 hat nichts gebracht. Parllel Desktop ist auch auf dem neusten Stand.
Nun habe ich zum Test, ob es an Suite 11 liegt Corel 5 gezogen, aber auch hier defekt nach Speicherung.
MERKWÜRDIG aber ist, das die untersten zu speichernden Versionen funktionieren:
Corel Suite 11 speichern unter Vers.5+6 io >7-11 defekt nach Speicherung
Corel X5 Version 7+8 >8´-15 defekt nach Speicherung
Ich bin so was von ratlos, wer kennt sich in den Tiefen der Programmkombinationen aus?
Wäre nett, wenn mir einer von euch helfen kann!