18.12.2012, 20:41
Hallo Christiane .. das ist lieb von dir ...
Nur ich kann in mein Pi gar nicht rein bzw. öffnen....
Liebe grüsse Dagmar
Nur ich kann in mein Pi gar nicht rein bzw. öffnen....
Liebe grüsse Dagmar
PI 11 startet nicht mehr
|
18.12.2012, 20:41
Hallo Christiane .. das ist lieb von dir ...
Nur ich kann in mein Pi gar nicht rein bzw. öffnen.... Liebe grüsse Dagmar
18.12.2012, 21:13
Zitat:Ich wollte es heute öffnen aber es öffnete sich nicht mehr ...Ich hab versucht es mit der CD zu reparieren aber leider......was heisst "aber leider"? Zitat:Dann hab ich es deinstalliert und neu auf gespielt aber leider es geht nicht mehr ...Das deinstallieren sollte nicht so vorschnell geschehen, zu prüfen ist erst ob da viell. nur eine Datei eine Macke hat Zitat:Es geht aber ein kleiner Button auf der sagt ...Ist denn in dem Ordner Ulead.dat was drin? Da sollten die ganzen SMP Dateien sein. Zitat: aber ich hab wederWindows Updates können auch der Auslöser sein, aktuell ist ja das Problem mit dem fehlerhaften Patch der die Schriftarten betrifft http://heise.de/-1770725 Nochwas, es gibt ja im Forum etliche Themen die Datenverluste zum Thema haben, aber ich hab da noch nie gehört das eine® ein Backup gemacht hätte was das ganze Dilemmma leicht beheben würde. Cu Helmut
18.12.2012, 23:00
Hallo ich danke euch für die Mühe die ihr euch gemacht habt
im Uled dat sind die Smp Dateien alle drin... Ich denke doch etwas zu voreilig gehandelt zu haben und das Programm deinstalliert zu haben... Ein Screenshot ist eh nicht möglich da nichts da ist als die Meldung in einem kleinen Kästchen wo drin steht dass das Objektarchiv leer ist ... Ich werd ihn am Donnerstag wegbringen mal schaun was los ist .. Ich wünsch euch allen noch eine gute Nacht ... Liebe Grüsse Dagmar
19.12.2012, 10:52
Hallo, mir hat dies geholfen:
http://www.juergens-workshops.de/board/s...hp?t=15400 Eventuell bei einer Neuinstallation diesen Ordner erst von Hand löschen.
19.12.2012, 11:08
Hallo hab dir gerade eine Pn geschickt ...
nun denke ich auch dass dies mit meiner externen Festplatte zu tun hatte ..denn ich hab davon mir was auf den Pc gezogen... ![]() ![]()
19.12.2012, 11:31
Hurra.....:bounce::bounce::bounce::bounce:
das mit Current.xum hat mir geholfen ... es ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa.......... Ich hab nun eine Kopie von Current.xum und das Original im Ordner... Liebe Grüsse Dagmar ![]() ![]() ![]() ![]()
19.12.2012, 13:23
Schön, das es jetzt wieder läuft.
Ich hatte Dich aber auch gefragt, ob Du irgend etwas gemacht hattest. Bei einem Nein kann man dann natürlich nur uns Blaue raten...
19.12.2012, 13:55
Hallo Georg entschuldige aber an meine externe Festplatte hab ich nicht mehr gedacht ....
Das Programm zickt zwar jetzt nach dem Neustart noch rum aber ich kann es öffnen.. Habe aber nun 1x Current.xum Original und einmal eine Kopie davon im Ordner...wie kann ich denn eine davon überschreiben ???? Ich kenn mich halt auch nicht soo gut aus .. aber ich habs hinbekommen ...und freu mich darüber... Nochmals Danke auch für deine Mühe und überlegungen... ![]() Liebe Grüsse Dagmar |