Besinnliche Zeit?
Oder das Chaos liebt mich- Regis Signatur passt gerade zu mir.MrGreen
Eine Front:
Wo die Ursache liegt, weiß immer noch niemand, immer wieder streikt mein dsl.
Leitungen o.k., fritzbox o.k., PC von Fachfrau durchgecheckt, die u.a. auch nicht versteht, warum PI immer wieder bockt.
t-online ist so nett und schickt mir einen Ersatzsplitter, die sind sich sicher, dass weder die fritzbox, noch der PC noch ihre Leitungen an den Dauerabstürzen Schuld haben.
Splitter- Ersatz zum Testen hatte gerade niemand herumliegen, morgen sollte das gratis- Teil ankommen.
*hoffaufbesserung*
Drum bin ich wenig hier gewesen, konnte nichtmal alle Türchen bewundern, weil ich immer wieder rausflog.:beleidigt:
Natürlich sehe ich zu, dass ich meines fertig bekomme und notfalls von einem anderen PC aus einstelle oder dem Kraut zukommen lasse.
Noch was? Klar, der Staubsauger musste ersetzt werden, wie ein Haus bei Schmuddelwetter mit zwei Langhaar-Hunden, die gelegentlich eher schwarz als mahagoni-rotbraun heimkommen, ohne Staubsauger nach 12 Tagen aussah, musste ich nicht fotografieren, oder?MrGreen
Vorher-Nachher allerdings wäre für die Werbung gut gewesen...:bounce:
Junior-Hund hatte Durchfall, Senior-Hund wurde heute morgen angefallen, der alte, kastrierte Kerl war aber jung und noch Rüde genug, um sich zu wehren, die frisch geputzten Zähne wusste er zu benutzen!
Mir blieb der Schrecken, dem penetranten Retriever der Rückzug mit Loch im Pelz und eingeklemmter Rute.
Mal sehen, was noch kommt,:lol: nach neuer Telefonanlage im Sommer, Auto wie neu, für 1500€, neuem Herd, Hunde-OP und neuem Staubsauger könnte es das gewesen sein, den Ärger mit dem I-Net musste ich nicht auch noch haben.:haue:
Da tun die Türchen und Trance's Link schon richtig gut!:daumen:
Trotzdem, bis auf die Hundekeilerei sehe ich solche Dinge eigentlich inzwischen gelassen bis zu Anfällen von schwarzem Humor, es gibt wahrlich Schlimmeres, wie viel zu viele hier wissen.
Bis denne-
Allen eine möglichst heitere Rest-Vorweihnachtszeit!
Lia schrieb:.
Noch was? Klar, der Staubsauger musste ersetzt werden, wie ein Haus bei Schmuddelwetter mit zwei Langhaar-Hunden, die gelegentlich eher schwarz als mahagoni-rotbraun heimkommen, ohne Staubsauger nach 12 Tagen aussah, musste ich nicht fotografieren, oder?MrGreen

Hallo Lia,
ich habe über Deinen Bericht herzlich gelacht. Wo soll das Chaos sein?

Eddy ist ohne pflegebedürftige Blessuren.....
Durchfall bei Hunde vergeht meist so schnell, wie er gekommen ist.
die Telekom kümmert sich....
es mangelt nicht an gedanklichen Alternativen zu eventuell auftretenden kleineren Handicaps
keinen Herd? Lasse Dich von Nachbarn und Freunden zum Essen einladen
keinen Staubsauger? Ach – was! So schlimm sah es doch wirkliche nicht aus. Du bist doch noch, ohne über Berge zu stolpern, ins nächste Zimmer gekommen. Eine Chat-Freundin hatte mich mal vor vielen Jahren in einer ähnliche Situation damit getröstet:
[Bild: 9002893ntr.png]

In dem Sinne, ruhige und besinnliche Stunden bei Kerzenschein und einer gemütlichen Tasse Tee oder Kaffee.

das Kraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
salü,
dialog klasse !

wolle
MrGreen
Da es hier im Norden noch früher dunkel wird als sonst, wenn es denn überhaupt mal hell wirklich hell wird- sehe ich eh bei Schummerbeleuchtung nicht viel.
Klar habe ich liebe Freunde, die mich mit ernährten und bei denen ich Nudeln für die Köter kochen konnte.
So ganz ernst war das eh nicht, ein blockierendes dsl ist allerdings lästig.
Mit neuem Splitter ist es zwar merklich schneller geworden, knackte eben aber wieder weg.
Mal sehen, ob ein neues Kabel und und eine kleine Änderung der Konfiguration etwas bringen.
Hallo Schwester–in-der–Telekom,
jahrelang mit Telekom zufrieden, häufen sich diesen Monat meine Reklamationen.
  • erst für viele, viele Stunden (= gefühlte Wochen) plötzlich kein DSL, Telefon und Fernsehen
  • kurz darauf für mehre Tage kein Telefon
  • seit anderthalb Wochen fehlt ein bezahlter Zusatzdienst
Was habe ich in letzter Zeit schon mit den Damen und Herren der Telekom-Technik gekuschelt! Was haben die sich für eine intensive Beschäftigungstherapie für mich ausgedacht! - Hin bis zur gestrigen Befragung gegen 21 Uhr zur Kundenzufriedenheit.

Pech nur, das sich da jemand verquasselt hat: Auch der letzte Macken liegt wieder in ihrem System.

Nach dem heute wieder mal keiner der versprochener Rückrufe erfolgte, noch einmal mir die Beschäftigungstherapie verordnete wurde, ich bei einem Telefontat 5 mal, natürlich mit Warteschleifen und erneutem Wiederholen der Fehlerbeschreibung weiterverbunden wurde und ich zu guter letzt auch noch einen barschen und mürrischen Griesgram an der Strippe hatte, der aufbauend meinte, wegen dem "Bisschen" (teuer und aufwendige von Magenta beworben) solle ich mich doch nicht so haben, waren anschließend die Reklamationsabteilung und die Rechnungsabteilung meine nächsten Gesprächspartner.

Oder sollte ich vielleicht doch positiv verbuchen, nie länger als 5 Minuten in einer der tausend Warteschleifen gehangen zu haben? :lol:

Liebe Grüße

.... mädel, pass ja acht !!!!!
du wirst abgeklemmt, ohne jegliches merken, deinerseits !!!!
----- es gibt auch france-telecom !
schwester eins, kooft den stick !
--------- " zwo den schip !
und meinereiner, ist wieder da !!!
.... alles nur geträumt !!!!
abdicker, bundaten und ginoven !

wolle
Wolle schrieb:----- es gibt auch france-telecom !

Hallo Wolle,
France télékom?
Sind das nicht die, die so – vorsichtig ausgedrückt - liederlich mit ihren Mitarbeitern umgehen??? :icon_vampirschreck::icon_vampirschreck:
Dann lieber Ärger mit dt. Telekom MrGreen, meint das Kraut

salü kreutlein,
.... alles ein verein ! MrGreen
..... da ich des öfteren, in west-gallien + lux,
unterwegs bin, hat es sich angeboten ! MrGreen
...... 25 t€-knoten, für funf gigabyte ( 8 bit(burger) = 1 byte )
geht doch, oder nüscht ? MrGreen
( ... natürlement sim-lucki-free. ) MrGreen

[ .. du bemerkst, mein vorsichtiges handeln !!! ] MrGreen:icon_troest:MrGreen

>> SCHICHT IM SCHACHT <<

[Bild: bunt-gruss.gif]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hast Du 'nen Moment Zeit? hsk 3 1.501 15.10.2013, 16:55
Letzter Beitrag: regi
  Höchste Zeit für eine Stellungnahme! hsk 7 1.979 04.09.2012, 08:58
Letzter Beitrag: Hartmut
  Besinnliche Zeit Trance 2 1.305 14.12.2011, 12:23