zuletzt verwendete in Taskleiste
Hallöchen Berti...;-)

Ja, ich weiß was Du meinst.
Anbei noch ein Bild bei nicht gestarteten Corel Draw.
Probiere mal aus: Corel Draw von der Taskleiste lösen, jetzt Corel Draw normal über Start>Programme öffnen.
Nachdem Corel Draw gestartet ist, rechte Maustaste auf das Corel Symbol in der Taskleiste und „Dieses Programm an Taskleiste anhängen“ drücken.
Vielleicht klappt es. Bei mir kein Problem. Aber wie ich schon geschrieben habe, ist bei mir normalerweise diese Funktion nicht Aktiviert.
Du wirst, nachdem Du Draw in der Taskleiste angeheftet hast die Liste leer vorfinden.
Erst nach öffnen einer Datei und wieder schließen, erscheint sie dann in der Liste, usw.

[Bild: 0582qgu.jpg]
Blacky schrieb:Hallöchen Berti...;-)

Probiere mal aus: Corel Draw von der Taskleiste lösen, jetzt Corel Draw normal über Start>Programme öffnen.
Nachdem Corel Draw gestartet ist, rechte Maustaste auf das Corel Symbol in der Taskleiste und „Dieses Programm an Taskleiste anhängen“ drücken.

Lieber Blacky,
DAS war es. Über diesen Trick werden mir auch die letzten bearbeiteten angezeigt. Das muss ich jetzt für alle Corel-Programme machen.

Vielen Dank für deinen Tipp
berti
Hallöchen Berti...:lol:

Na also, gemeinsam schaffe wir alles. (fast alles :stinkigSmile
Schön dass ich dir helfen konnte.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  History (zuletzt geöffnete Objekte) Wild Thinng 1 572 23.05.2024, 17:25
Letzter Beitrag: miss_marple
  Anzahl zuletzt geöffneter Dateien vergrößern? OsCor 3 2.474 18.05.2016, 10:34
Letzter Beitrag: OsCor
  Wo sind meine "Zuletzt verwendeten" Dateien geblieben? Moondog 5 2.401 02.11.2006, 07:18
Letzter Beitrag: Moondog