Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo Koter,
ich denke wir sollten unsere Unterhalt wo anders führen, da wir (Du) das Eingangsthema eigentlich gelöst haben. Ich schicke Dir eine private Nachricht.
Gruß Florian
•
Danke erhalten: 273 in 232 Posts
Danke gesagt: 26
02.11.2014, 22:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014, 22:26 von koter.)
Hallo Florian,
ich habe die PN erhalten und beanwortet. Solange keine Bedenken wegen des Dateschutzes oder aus anderen Gründen bestehen, sollten wir es weiter hier im Forum behandeln.
Es ist ein ungeschriebener Grundsatz in diesem Forum, nur in Ausnahmefällen per PN zu helfen.
Ich würde mich gerne an diesen Grundsatz halten.
Ich habe hier im Forum viel durch „stilles mitlesen“ der Beiträge gelernt. Wenn diese Themen per PN abgehandelt worden wären, wäre mir einiges entgangen.
Vielleicht kann sich jemand aus dem Moderatoren-Kreis besser dazu äussern, als ich mit meinen umständlichen Sätzen. Möglicherweise wird das Thema ja als so speziell eingestuft, dass keine Einwände gegen eine Weiterbehandlung per PN bestehen.
Gruß
Koter
•
Danke erhalten: 273 in 232 Posts
Danke gesagt: 26
Hallo Florian,
die Moderatoren scheinen nichts dagegen zu haben. Falls Du noch
Unterstützung brauchst, kann das auch per PN oder auf anderem Wege passieren.
Gruß
Koter
•
Hallo Koter,
ich dachte hauptsächlich, das wir uns über PN austauschen, da das Überschriftsthema (php einfügen) geklärt war und nicht wegen Datenschutz.
Da scheinbar nichts gegen eine Komunikation über PN spricht, schlage ich diesen Weg vor. Sollten wir merken, das wir was für die Allgemeinheit haben, können wir ja ein neues Thema öffnen.
Gruß Florian
•
Hallo zusammen,
hier noch einmal ein
an alle die mir hier Tipps gegeben haben. Vor allem möchte ich hier Koter danken, der sich hier richtig rein gekniet hat :sei_gepriesen:. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch das Ergebnis unter Einsätze der FFw Gossersweiler-Stein ansehen.
Ich denke die Einzelnen schritte waren zu speziell, um sie hier im Forum zu veröffentlichen.
Vielen Dank
Florian.
•