Beiträge: 10
Themen: 2
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 15.09.2015
10.06.2018, 17:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2018, 17:52 von Farbstich69.)
Liebes Forum,
bei mir läuft die Version Corel Draw Home And Student X8 nicht auf meinem Surface pro (W10).
Ich habe im Netz gelesen, dass es nicht so mir ergeht.
Frage: Es gibt ja noch eine weitere abgespeckte Corel-Draw-Version "Special edition".
Läuft die vielleicht?
Oder kennt hier jemand eine Lösung für mich?
Liebe Grüße
•
Beiträge: 1.465
Themen: 11
Danke erhalten: 286 in 244 Posts
Danke gesagt: 26
Registriert seit: 24.03.2012
Hallo Jörg,
kennst Du
diesen Artikel aus der Knowledge Base?
Vielleicht hilft das!
Gruß Koter
•
Beiträge: 10
Themen: 2
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 15.09.2015
Hallo Koter,
hab ich mal probiert, aber dann ging die Home and Student Seriennummer nicht mehr, ich vermute, es handelt sich da um die Vollversion.
LG Jörg
•
Beiträge: 4.600
Themen: 265
Danke erhalten: 81 in 69 Posts
Danke gesagt: 85
Registriert seit: 19.11.2007
Hallo Jörg,
kennst Du diese Fehlerbehebung ?
https://support.corel.com/hc/en-us/artic...ce-Devices
Viele Grüße, Chris
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
•
Beiträge: 10
Themen: 2
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 15.09.2015
Lieber Chris,
vielen Dank, das habe ich schon zwei mal probiert, es klappte jedes Mal.
Aber immer nur für einige Tage.
Verstehe ich null.
Probier ich aber nochmal
Danke noch einmal.
LG Jörg
•
Beiträge: 10
Themen: 2
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 15.09.2015
11.06.2018, 15:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2018, 19:38 von Farbstich69.)
Aus meiner Antwort von Corel:
Sehr geehrter Herr (...) ,
vielen Dank für Ihren Kontakt mit Corel Kundendienst. Wir entschuldigen uns für die verursachte Unannehmlichkeit!
Unsere Techniker haben leider bestätigt, dass die Home and Student Version auf einem Surface Gerät nicht funktionieren kann. Nur Vollversionen mit dem neuesten Update sind damit kompatibel.
Das Problem wurde an unsere Entwickler weitergeleitet. Die arbeiten schon an einer Lösung, aber wir haben leider keinen Termin dafür.
Zur Zeit, können wir nur empfehlen, die Schritte, die im angehängten Dokument beschrieben werden, zu testen.
(Hinweis von Jörg: Der Anhang war der Tipp von Chris auf Deutsch.)
•