"Würger" nur Bezeichnung oder Aufforderung?
@Skeeter

Schließe mich ganz Deiner Meinung an. Was sind das bloss für Leute?
Die Mehrzahl der Forenteilnehmer passen wohl eher mit ihren Äußerungen ins 3. Reich als in eine zivilisierte Gesellschaft.
Un-glaub-lich! :shock:

Gruß Hulot

edit: Woher kennst Du eigentlich diese Adresse, @uwe?
Zitat:Die Mehrzahl der Forenteilnehmer passen wohl eher mit ihren Äußerungen ins 3. Reich

Seltsam - genau die gleiche Assoziation hatte ich auch.
Hunde = lebensunwertes Leben....
edit: Woher kennst Du eigentlich diese Adresse, @uwe?

@hulot - und die anderen .....
ich bin da auf zufall draufgestoßen - ich hatte bei google über diese halsbänder was gesucht gesucht ( in meinen augen grausam ).
ich habe lange überlegt ob ich die beiden links ins forum bringe - sowas hatte ich noch nicht gesehen - ich war entsetzt - und auch fürchterlich sauer ,das es solche "menschen " gibt - aber das sind ja keine............
guten tag

ich bin nun schon seit einigen jahren im internet und seit es foren gibt auch in solchen..... immer wieder bin ich foren begegnet die mich in erstaunen und manchmal in entsetzen versetzt haben.... foren in welchen sich menschen zu abartigen und krankhaften vorlieben bekannt haben.... also tummelplätze welche dazu dienen besonders unschönen charakterzügen freien lauf zu lassen.... solche foren sind auf konfrontation aus.... sie leben davon, dass sie andere schokieren und zu stellungsnahmen herausfordern.... in meinen augen ist es aus diesem grund nicht gut aktive links von solchen foren zu setzen, da diese bestimmt zurück verfolgt werden..... was ich damit meine ist, dass es keine grosse mühe macht den link zu kopieren wenn er zb so dargestellt wird (http://www) nurmalso.ch ..... so ist dies nicht gleich eine freihaus einladung hierher ins forum.... klar kann mit diversen programmen auch die ausgangsseite heraus gefunden werden... es ist jedoch nicht eine direkte einladung.

warum ich das schreibe?
ich habe in der vergangenheit die erfahrung gemacht das es viel friedlicher ist und ich meine nerven schonen kann, wenn ich in meinem forum nur direkte links zu mitgliederseiten erlaube und alle anderen nur wie vorhergehend beschrieben zulasse..... denn wenn sich user aus solch eigenartigen foren hier anmelden, dann tun sie dies bestimmt nicht weil sie freude an einem graphikprogramm haben.....

dies nur ein paar gedanken Smile

Daniela
Ebba schrieb:Seltsam - genau die gleiche Assoziation hatte ich auch
Direkt mal rot im Kalender ankreuzen.
Wer weiß, wann das wieder passiert. ;-)

Gruß Hulot
Hallo Niela,

ähnliche Gedanken zu den Links hatte ich mir auch schon gemacht, denn auch ich kann in meinen Statistiken verfolgen, von welcher Seite im Web zu meiner HP geklickt wurde. Derjenige, der die LInks gepostet hat, hatte sich darüber keine Gedanken gemacht. Ich denke aber auch, dass die Hundehalter solche Halsbänder kennen und wenn es nur vom hörensagen her ist, und wenn nicht, dann wissen die es jetzt dank dieses Threads der seine Berechtigung hat, -hoffe aber, dass diese Bänder nicht eingesetzt werden.

Gruß
Jürgen
Hallo

Ich war längere Zeit nicht im Forum und habe diese Beiträge erst heute gesehen. Würgehalsbänder sind sicher eine ganz unfeine Sache, aber im Vergleich mit dem was ich kürzlich erfahren habe doch eher harmlos.

Da werden im sogenannten "Hundesport" Elektroschock-Halsbänder eingesetzt. Die sind zwar verboten, aber wen kümmert das.
Der Hund erhält bei jedem Fehler in der Dressur auf Distanz als Strafe einen Stromschlag. Aber nicht genug damit. Da soll es Hundehalter geben die dieses Gerät nicht am Hals sondern an den Hoden des Hundes befestigen.

Und das passiert nicht in China sondern tagtäglich hier bei uns.
Moin Rosie

Zitat:Da soll es Hundehalter geben die dieses Gerät nicht am Hals sondern an den Hoden des Hundes befestigen.
Na das ist ja wirklich heftig! Für solche Halter kann ein Hund doch nur eine Maschine, ein Mittel zum Zweck sein.
Unglaublich, das es sowas gibt.. *kopfschüttel*

Gruß Hulot

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  animiertes gif oder ähnliches Piet 1 1.742 09.12.2020, 21:08
Letzter Beitrag: koter
  Lab Top, Tablet oder Handy.Bilder größe Elfenengel 1 1.134 07.11.2018, 18:47
Letzter Beitrag: koter
  Mail von der Deuschen Post, oder? Pixelschieber 9 3.198 06.10.2015, 08:22
Letzter Beitrag: Pedro
  alte Glasnegative scannen oder fotografieren flinkezunge 5 5.613 17.11.2013, 11:33
Letzter Beitrag: morphsuite
  Analog oder Digitalkamera? blacky1 18 4.932 14.10.2013, 11:22
Letzter Beitrag: skifan
  Öffentlich oder nicht? - Der Adventskalender Unkraut 17 4.323 12.10.2013, 20:42
Letzter Beitrag: Nachtviole
  Webseiten oder PDFs vorlesen lassen Georg62 0 867 06.02.2013, 16:25
Letzter Beitrag: Georg62
  Taste oder Windows 8 ? Condula Schulz 28 6.124 28.10.2012, 20:15
Letzter Beitrag: Nachtviole
  Office oder Open Office? regi 32 8.671 19.03.2012, 17:07
Letzter Beitrag: 0815girl
  Abkassieren im EU-Parlament oder wie unser Steuergeld verschwendet wird Trance 9 2.714 22.01.2012, 15:59
Letzter Beitrag: Lia