Vorschlag für "Mach was draus"
Hi,

ich hatte es intern schon mal angesprochen evtl. für die Rubrik "Mach was draus" mal was anderes zu probieren. Mein Gedanke war sowas wie ein Kalender. Es gibt ja hier genug HTML und PI Künstler die so eine Aufgabe bestimmt gut fänden?

Damit das ganze auf einer einheitlichen Basis steht, bzw. damit man sich die Kalenderdaten nicht selbst zusammenbauen muss, hab ich mal einen Kalendergenerator gebastelt und hier bereitgestellt

Wird die HTML Seite samt Bilder mit "Datei > Speichern unter" auf die Festplatte gesichert, kann man dann die Kalenderblätter nach belieben umgestalten. Die Kalender können natürlich auch gern auf der eigenen Homepage installiert, oder auch als Geschenk verwendet werden.

Wie gesagt, das soll nur ein unverbindlicher Vorschlag sein den ich hier mal zur Diskussion stellen möchte.

Cu Helmut
Hallo Helmut, mache ich mal den Anfang, habe für einen AWO Kindergarten in Coburg, letzten Monat ( Datum und Bildbearbeitung mit Corel 11) einen Kalender für 2008 angefertigt, hier ein Übersichtblatt der 12 Monate. Druck auf 250gr Inkjt-Papier

[Bild: jyjmwf.jpg]
Man Helmut das ist ja eine echt tolle idee :icon_bravo::icon_bravo:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ob Hollywood da was draus macht? Helmut 14 1.611 16.02.2013, 16:34
Letzter Beitrag: Jürgen
  Noch´n Vorschlag Tarka 13 2.872 15.08.2007, 11:55
Letzter Beitrag: iswohlnix
  Vorschlag Paolo 47 10.259 12.08.2007, 19:48
Letzter Beitrag: Paolo