Werte lassen sich nicht korrekt einstellen
ok ok wenns bei dir och so is dann ist es normal und dann störts mich auch nich und hab kein problem aber zu meinem Problem mit der winkeleinstellung
hab ma ein tutorial mir angeschaut und dort gibt derjenige dort den wert 12 ein und dann steht da auch 12 wenn ich das mache steht bei mir dann 120 da liegt mein problem

mfg
Hallo Thehack,
da haben wir doch fast (aber nur fast) des Pudels Kern! Ohne Patch geht es nicht!

Bei Vista kenne ich mich nicht aus. Also nur die Grundfragen: Bist Du als Admin angemeldet? Hast Du während der Installation Firewall und Antivirus deaktiviert? Auch als Du Corel zum 1. Mal installiert hast?
Du musst Dein Vista so weit bringen, dass es den Patch mit offenen Armen aufnimmt. (Wenn man in XP verschieden Dienste wie die „Updates“ deaktiviert, kann man z. T. keine Patches installieren. Manche Tools deaktivieren diese Dienste)

Freundliche Grüße Vom Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
hi

als admin gemeldet bin ich und zum patch andere sachen kann ich auch patchen ohne probleme, ma schauen, hab jetzt schon allet mögliche durch, aber vieleicht hilft ja eine Neuinstallation von Corel. Soweit wollte ich eigentlich nich gehen, naja ,nen versuch isset Wert.

dank dir unkraut für deine tips

mfg
Frage:
Wer hat seine Corel Versionen nicht schon mehrfach installiert?
Bitte bei mir melden, aber nur die, die tatsächlich Tag für Tag damit arbeiten.
Und thehack bitte dran denken, alles aber wirklich alles was Corel ist rausschmeissen. Nirgendwo ne Dateileiche liegen lassen. Vielleicht, wie gehabt die persönlichen Einstellungen vorher exportieren.
1x und nie wieder, beim Job so wie zuhause.
Hallo Helge,
ich bin fast entsetzt. So etwas gibt es?
Warum denn bei mir nicht?
Sicher manche der Versionen zu früh gekauft, da waren dann die Bug's noch nicht behoben oder?
Aber nun bin ich ja vorsichtiger und warte auf die Topergebnisse von Unkraut und den anderen.
Aber mal ernsthaft, die Versionen 9 / 10 und 11 hab ich mehrfach installiert weil dort der hpgl-Exportfilter im Eimer war. Ich konnte keine schneidefähigen Exporte zu meinem Schneideplotter mehr bekommen.
Das war dann nach ganz viel stänkern bei Corel endlich mit der 12 erledigt. Dafür hatte ich dort irgendwann das Problem mit den Icon's der Corel Dateien. Auch dort wieder alles raus und einmal neu. Und bei der X3 hatte ich auf einmal keine Andockfenster mehr. Auch nach dem berühmten F8 drücken, NIX. Also raus und neu.
Vielleicht lags aber auch am Aldi-Rechner.
Nu hab ich ja einen von "Nebenan" und bis jetzt gehts noch.

Helge, Du Glücklicher, wie machst Du das?
Ich weis nicht ob ich vor Bewunderung oder aus reinem Neid Dich beglückwünsche
sogar jeweils auf Uralt-Installationen aufgesetzt wo vorher 12 drauf war. Normal freu ich mich wenn so was bei ner komplett-Neuinstallation klappt.
8 hab ich zig mal installiert, von DISKETTE!!!
Och, Hartmut, Dynacophils Rezept war und ist: Schnitzel mit Champignons. [SIZE="1](oder gehe mal 10-15 Threads nach untern, dort beschreibt Dynacophil genau, wie er seinen Compi und Corel "aufsetzt") [/SIZE]

Hartmut, was ist doch heute für eine pure Freude, Corel zu installieren und zu deinstallieren. In 5 Minuten ist die CD-Inhalt auf der Festplatte. Früher musste man noch einen ausgiebigen Spaziergang machen, bis die Installation fertig war. Besonders unter dem unsäglichen Win ME war ich Weltmeisterin der Installations-CD reinwerfen. Rolleyes Sofort mit XP fing ich an, die Festplatte zu partitionieren, da ist mir Corel dann kaum noch abgesoffen. Bei Version 12 kann ich mich nur an einziges mal erinnern.
Allerdings mache mindestens einmal im Jahr auch Großputz bei den Programmen und spiele ein sauberes Image-Backup auf.
Liebe Grüße

Hartmut schrieb:Helge, Du Glücklicher, wie machst Du das?

Dabei hatte ich mit doch extra den Link aufgehoben, damit jeder Dynacophils Compi-Einstellungen, die optimal sein dürften, kopieren kann.

http://www.juergens-workshops.de/board/s...hp?t=10797

Viel Vergnügen beim Konfigurieren Deines Compis :tease: Schon jetzt am Wochenende?
det Kraut

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Importierte AI-Datei in Corel Draw wird nicht richtig dargestellt Kurtus 5 224 20.11.2024, 11:01
Letzter Beitrag: Kurtus
  Hilfsmittel "Wirkung" nicht da chroesel 3 196 12.11.2024, 13:41
Letzter Beitrag: miss_marple
  CorelDraw SE druckt nicht / Etikettenproblem Telly 3 423 18.09.2024, 17:03
Letzter Beitrag: Telly
  RGB-Werte ändern sich in PDF/X-3 asterix 24 1.958 25.06.2024, 16:51
Letzter Beitrag: mvm
  Programme COREL DRAW und Photopaint starten nicht mehr (Fehler 38) Neudi 2 1.631 27.03.2024, 09:02
Letzter Beitrag: Neudi
  Corel Draw - Schrift Quicksand nach Umwandeln in Kurven nicht plottbar annalotta 1 1.589 15.02.2024, 13:57
Letzter Beitrag: Piet
  Schneiden nicht möglich Boerni 6 1.467 11.01.2024, 12:09
Letzter Beitrag: Boerni
  Prozentabstufung/Farbton einer Farbe einstellen mtemp 5 973 01.11.2023, 14:54
Letzter Beitrag: mtemp
  CorelDRAW Home & Student X8 geht nicht mehr HDT 3 1.019 10.10.2023, 18:08
Letzter Beitrag: HDT
  Geänderter Seitenhintergrund lässt sich nicht dauerhaft speichern LuGa 8 1.281 07.04.2023, 11:22
Letzter Beitrag: LuGa