Gif Animator bei PI 8?
Hallo an alle!

Habe mir gestern, extra wegen dem Gif Animator, die PI8 Version besorgt, da der ja in meinem PI X3 nicht dabei ist.

Nun das Problem:
Habe PI8 soeben installiert und der Gif Animator ist NICHT da:stinkig:!
Wenn ich die "Umschalten-Taste" drücke dann erscheint dort nur das Photo-Impact-Album aber vom Animator keine Spur!!

Wie kann das sein?
War mir zu 100% sicher, dass der Animator bei PI8 vorhanden ist?
Manno.....hab´s mir extra wegen dem gekauft und nun das:stinkig:!
Weiß einer von euch woran das liegen könnte oder ob da nur irgend ein Trick dahinter steckt?

Sag schon mal xmasdanke für jede Hilfe!

VG Susanne
Bei PI ist der GIF Ani nicht unbedingt dabei. In der PI 8 Version kenne ich ihn garnicht. Er ist in den so genannten Megapacks von Ulead enthalten. Ich habe bspw. ein Megapack 2, mit PI 11, da gibt es die Animator Version 5.05. Im Megapack 1 (wurde geklaut) war auch eine Version dabei. Alle SE Versionen von PI enthalten den nicht.

Grüße, Beagle [Bild: -1700.gif]
Ach, so ist das!

Das komische ist aber, dass auf der Verpackung der Gif Animator mit drauf steht und selbst beim Installationsvorgang wird nachgefragt, ob der Ani mit installiert werden soll.......tja, aber selbst wenn ich 1000mal JA drücken würde ist er trotzdem nicht mit installiert:stinkig:

Schon merkwürdig, oder?
guck Dir doch mal den CD Inhalt im Windows Explorer an und, vielleicht zuerst, ob im System Verzeichnis Deiner Festplatte unter PROGRAMME ein Unterverzeichnis ULEAD SYSTEMS-ULEAD PHOTOIMPACT8-ANYGIF existiert.

Da wäre das Programm dann drin. Jedenfalls ist das bei der 11'er Version so. Der Verzeichnis Name könnte bei Deiner Version 8 etwas abweichen.

Grüße, Beagle [Bild: -1700.gif]
Nein, da ist er nirgends drin.......leider!
Werd dem Verkäufer mal eine E-Mail schreiben, da in der Produktbeschreibung sowie auch auf der Verpackung der GifAni mit angegeben ist......da stimmt was nicht!

Kannst du mir vielleicht sagen ob ich den GifAni auch so irgendwo her bekomme?
Hab nämlich schon das komplette I-Net danach abgesucht und wurde absolut nicht fündig (ausser die Testversionen)......meine letzte Möglichkeit sah ich dann darin, eine ältere PI-Version zu kaufen!

xmasdanke
hi, der gif-animator ist in PI 8 enthalten, zumindest bei mir.
ich erinnere mich, dass ich ihn anfangs auch nicht fand.
empfehlen würde ich dir, die reparatur-installation einfach mal durchzuführen, vorher aber nachzuschauen bei:
windowstaste: alle programme: ulead photoimpact 8...
dort sind bei mir PI 8, album und gif-animator.

viel erfolg!
xmasdanke für die ganzen Antworten.......jetzt hat´s endlich geklappt *freu*

Habe alles deinstalliert (tat ich zwar vorher auch schon 5mal) aber bei der Neuinstallation habe ich nun "benutzerdefiniert" gewählt......anschließend habe ich NUR den GifAnimator ausgewählt und eben nur diesen installiert (ohne PI8 und ohne Album) weil ich ja die anderen Programme sowieso nicht wirklich brauchte.......und siehe da, er ist da und funktioniert:icon_bravo:
Musste zwar jetzt ewig suchen um ihn zu finden aber egal......

Nochmals vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Beagle schrieb:Bei PI ist der GIF Ani nicht unbedingt dabei. In der PI 8 Version kenne ich ihn garnicht. Er ist in den so genannten Megapacks von Ulead enthalten.

Der Gif Animator ist bis auf der X3 Version in

jeder Photoimpact Version enthalten.

Einzige Ausnahme, es handelt
sich um eine SEVersion. [Bild: z123.gif]

Liebe Grüße
[Bild: stri.gif]
Ich habe irgendwo eine PI 8, da ist er nicht drin.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Probleme mit GIF Animator 5 auf Rechner mit WIN 11 Buffalo 2 614 01.09.2023, 21:45
Letzter Beitrag: Buffalo
  Animationsstudio und Gif Animator Buffalo 4 1.835 13.09.2017, 21:10
Letzter Beitrag: Buffalo
  wo ist Gif Animator Datei ga_main.exe :-( conchi 4 1.634 23.12.2015, 17:04
Letzter Beitrag: conchi
  Musste mein PI12 reparieren nun funkt. der Animator nicht mehr hexe-xl 8 2.665 10.03.2015, 09:41
Letzter Beitrag: norre
  Gif Animator bindet mir die Ufo Datei ein Lona 0 1.074 21.11.2014, 18:39
Letzter Beitrag: Lona
  Kann ich Photoimpact X3 und Gif Animator verbinden? Kate 4 3.999 20.03.2011, 12:05
Letzter Beitrag: Gabi
  Gif Animator in Windows Vista??? Grafikgirl 14 3.178 27.09.2009, 16:48
Letzter Beitrag: Jessica
  Gif Animator Papabaer 2 1.513 09.08.2009, 17:32
Letzter Beitrag: Papabaer
  Gif Animator Papabaer 2 1.515 07.08.2009, 20:40
Letzter Beitrag: Papabaer
  Ulead LE Animator ?? Osiris 4 2.034 20.10.2008, 10:14
Letzter Beitrag: Osiris