Danke erhalten: 81 in 69 Posts
Danke gesagt: 85
Helmut schrieb:[....]als PS speichern und in Corel die PS Datei öffnen.
Alternativ: Schriftzug in der Testversion der CorelDRAW Graphics Suite X5 in Kurven umwandeln und als *.cdr für Version 11 speichern.
Wenn Du die Version11 (erschienen 2002) relativ "spät" erworben hast, kann es sein, dass die Servicepacks und Updates schon eingebaut sind und sich deswegen nicht noch einmal installieren lassen.
Freundliche Grüße vom Unkraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Unkraut schrieb:Hallo Kai,
Willkommen im Forum und eine gute Zeit hier.
Ich habe mir den Font hier heruntergeladen und erhalte das gleiche Resultat, brushed.ttf läuft einwandfrei in der CorelDRAW Graphics Suite X4 + X5, nicht aber in Version 11.
Hat Du die Servicepacks für Version 11 installiert? Ich nicht, aber ich erinnere mich dunkel, dass sie Schriftenprobleme reparieren sollten.
Freundliche Grüße vom Unkraut
Vielen und vor allem herzlichen Dank, Unkraut.
Du hast mit dem Hinweis des Servicepack-Downloads mein Problem gelöst, welches ich hier in in diesem Forum bereits vor vier Monaten darlegte, mir jedoch zu diesem Zeitpunkt niemand helfen konnte.
Nun habe ich den zweiten Servicepack heruntergeladen und installiert, prompt funktionieren sämtliche alte Dateien wieder ... :bounce:
Nochmals herzlichen Dank ;-)
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Ups ... eigentlich wollte ich noch den besagten Thread anfügen, aber irgendwie ist hier nix mit editieren, wie mir scheint ...
http://www.juergens-workshops.de/board/s...hp?t=13719
•