20.03.2014, 17:47
Ich bin am verzweifeln. Ich habe mir sämtliche Beiträge über das ERstellen von Cutkonturen durchgelesen, kommer aber absolut nicht wieter.Ich habe euch mal die einzelnene Schritte per Screenshot angehängt.
Motiv --> Gruppierung gelöst --> Kombination aufgehoben --> Motiv markiert --> verschmolzen --> nochmal Kombination aufheben --> jetzt ist alles schwarz und wie gehts dann weiter?
Alle meine Versuche haben nicht funktioniert, entweder ist nur ein Teil mir der roten Linie versehen, ober sie ist direkt am Objekt, oder..... oder..... aber es erscheint einfach keine durchgängige Schneidekontur um das Objekt.
Ich arbeite mit Corel Draw X5 (ganz neu) und bin am Ende mit meinem Latein.
Viele Grüße
kreativ
Motiv --> Gruppierung gelöst --> Kombination aufgehoben --> Motiv markiert --> verschmolzen --> nochmal Kombination aufheben --> jetzt ist alles schwarz und wie gehts dann weiter?
Alle meine Versuche haben nicht funktioniert, entweder ist nur ein Teil mir der roten Linie versehen, ober sie ist direkt am Objekt, oder..... oder..... aber es erscheint einfach keine durchgängige Schneidekontur um das Objekt.
Ich arbeite mit Corel Draw X5 (ganz neu) und bin am Ende mit meinem Latein.

Viele Grüße
kreativ