07.12.2017, 19:22
Hallo alle zusammen,
leider hat mir die Suche nicht weitergeholfen, daher frage ich mal direkt nach.
Ich habe seit etlichen Jahren P11 und bin damit sehr zufrieden.
Jedoch habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass P11 nach dem Starten nicht mehr reagiert.
Es wird nur noch angezeigt, dass geladen wird.
Auch wenn ich versuche eine UFO-Datei zu öffnen, tut sich nichts :-(
Heute habe ich über das Reparaturprogramm versucht, das Programm zu reparieren. Aber der Setup erkennt die Autorun.exe auf der CD nicht. Wenn ich die CD über den Explorer öffne sehe ich die Autorun.exe.
Jetzt möchte ich das Programm gerne deinstallieren und neu installieren, daber dazu brauche ich doch den Serialkey, oder?
Ist er in den Dateien auf der CD irgendwo vermerkt oder wird die automatisch bei der Neuinstalltion von der CD erkannt?
Könnt ihr mir helfen? Was kann ich machen, damit mein P11 wieder läuft.
Ach so ich habe Win10
LG
Tanaka
leider hat mir die Suche nicht weitergeholfen, daher frage ich mal direkt nach.
Ich habe seit etlichen Jahren P11 und bin damit sehr zufrieden.
Jedoch habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass P11 nach dem Starten nicht mehr reagiert.
Es wird nur noch angezeigt, dass geladen wird.
Auch wenn ich versuche eine UFO-Datei zu öffnen, tut sich nichts :-(
Heute habe ich über das Reparaturprogramm versucht, das Programm zu reparieren. Aber der Setup erkennt die Autorun.exe auf der CD nicht. Wenn ich die CD über den Explorer öffne sehe ich die Autorun.exe.
Jetzt möchte ich das Programm gerne deinstallieren und neu installieren, daber dazu brauche ich doch den Serialkey, oder?
Ist er in den Dateien auf der CD irgendwo vermerkt oder wird die automatisch bei der Neuinstalltion von der CD erkannt?
Könnt ihr mir helfen? Was kann ich machen, damit mein P11 wieder läuft.
Ach so ich habe Win10
LG
Tanaka