Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 13
Hallo.
Von 11 installierten Filtern gehen 8 nicht mehr. Ich habe die dll. offen im Ordner Filter und im Ordner Plugins, sowie msvcrt.dll installiert im System 32 in XP Prof.
Habe alles gemacht, was man mir bis anhin geraten hat, aber ohne Erfolg.
Es erscheint nur die Meldung: Das angegeben Plugin kann nicht geladen werden.
Weiss jemand noch Rat?
Liebe Grüsse Walter.
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 10 ; PI V.10 & 12
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 4
08.07.2006, 22:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2006, 22:16 von madista.)
Hallo Walter,
könnte es sein, daß die Filter eine zeitliche Begrenzung hatten? (Testversionen)
Wenn Du
sicher in der Registry bist, diese Filter manuell löschen und nach einem Neustart wieder installieren.
Zitat:
Ich habe die dll. offen im Ordner Filter und im Ordner Plugins verstehe ich nicht so ganz.
Bei mir ist plugin.dll im Ordner PI 10 und Msvrct.dll im System32 Ordner in Win.
Schau mal
hier
•
Hallo Marion.
Unter "offen" meinte ich das eigentliche dll. und nicht den gelben "Ordner" in welchem das dll. drin ist. z.B. Eye Candy hat etwa 10 Filter im Ordner. Ich habe einen Ordner "Filter", da sind alle Filter drin und einen Ordner "Plugins" auf welche ich nach den div. Tut`s via Voreinstellung-Allg.- Plugins, die Dateien an den richtigen Ort installiere.
Es ist ja nicht so, das es nie ging, sie liefen schon über ein Jahr, (sind nicht Zeitlich begrenzt). Ich habe es jetzt festgestellt, da ich für die Aufgabe 25 bei den Forties den Filter Radar installierte und er nicht geht.
Wenn Du mir den Pfad angibst, wo ich sie finde in der Registry, werde ich sie löschen und neu installieren.
Habe gestern PI 10 SE wieder installiert,natürlich mit dll und allen Filtern, mit demselben negativen Ergebniss. Auch hier liefen früher die Filter.
Liebe Grüsse Walter.
•
Hallo Walter,
Du öffnest die Registry, Arbeitsplatz muß grau unterlegt sein, damit die Suche vom Anfang beginnt, gehst auf Bearbeiten - Suchen und gibst den
Namen des Filters/Plugins ein, was gefunden wird löschen und weitersuchen.
Wenn die Suche beendet ist, den Verzeichnisbaum schließen und oben noch einmal Arbeitsplatz aktivieren und noch einmal suchen lassen.
Danach den nächsten Filter. Ich weiß, es ist eine S..-Arbeit und man muß
vollkommen konzentriert dabei sein, damit man nichts Falsches löscht.
Also, ganz vorsichtig bitte.
•
Hallo Marion.
Danke für den Tipp. Werde es versuchen. Wenn`s geklappt hat melde ich mich wieder. Wenn Du das nächste halbe Jahr nichts mehr hörst von mir, so ist der PC abgestürzt.<lach? oder wein?>
Ich sag mal optimistisch:"Bis später"
Liebe Grüsse Walter.
•
Danke gesagt: 0
Hallo Walter,
wahrscheinlich arbeitest Du nach meinem Tut, siehe hier:
http://www.juergens-workshops.de/tutoria...show=radar
Lade dir das Plugin und die dll nochmal bei mir runter,
siehe hier>> ganz unten auf der Seite.
Etwas höher ist noch ein Link zu der Pluginseite UNPLUGGET, dort ist der Filter auch mit dabei.
Gruß
Jürgen
•
Hallo Marion und Jürgen.
Erst mal Hurra! Sie gehen wieder. Vorsichtshalber habe ich den msv..... anstatt gelöscht, nur umbenannt mit einer 1 am Ende. Zudem habe ich bei Dir Jürgen noch das Doppel Plugin Radar & Interlace geladen und aber nur Interl. installiert, da ich Radar ja schon drauf hatte.
Der Einzige Filter, der nicht geht ist Simple, da passiert gar nichts, auch keine Fehlermeldung.
Aber mit dem Resultat bin ich vollauf zufrieden. Ihr könnt nun ruhig schlafen gehen, denn mit Euerer Hilfe habe ich es geschafft.
Vielen Dank und ein schönes WE.
Liebe Grüsse Walter.
•
Schön, daß es soweit geklappt hat, Walter.:daumen:
•