28.11.2009, 00:14
Hallo ;3; *total verzweifelt* Ich hab schon ca. 1 Jahr lang ein riesiges Problem...Die Farben von meinem Photo Paint 11 gehen nicht mehr. Sie springen einfach nicht mehr an! oder ich wende die Sprühdose an und ein Schild erscheint, dass die datei nicht geöffnet ist oder so etwas in der art. Jetzt war ich tatsächlich 1 jahr dran und konnte es nicht heraus finden, wie ich das problem behebe. o.o Mein 'pc-techniker' hat es auch nicht heraus gefunden...*cry* Bis ich in google auf das forum hier gestoßen bin, wo es in einem thema hier einem genauso geht. aber ich find das thema nicht mehr! und die lösung auf mein problem ist auch ausgelöscht.....meine einzige hoffnung dahin. ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie kann ich das nur wieder hinbiegen? in der hilfe steht unter objekte neu erstellen....aber die farben ordner sind ja noch da o.o aber die farbe ist wie unsichtbar, sie malt einfach nicht mehr und ich hab nichts kapputt gemacht ;3;
Vielen dank fürs lesen^^ ;___; oh bitte helft mir, ich will doch wieder zeichnen können ;3;
Liebe Grüße Keyko <3 *sich auf hilfe freu*
Vielen dank fürs lesen^^ ;___; oh bitte helft mir, ich will doch wieder zeichnen können ;3;
Liebe Grüße Keyko <3 *sich auf hilfe freu*