Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
ich weiß, dieses Thema ist bereits besprochen worden, aber leider habe ich auf den verlinkten Seiten keine Info finden können. Ich habe folgendes Problem: wenn ich auf ulead cool ein neues Projekt speichern möchte, erscheint der Hinweis: die Systemressourcen reichen nicht aus. :? Deswegen ist das Speichern nicht möglich. Was muß ich ändern, damit ich meine Arbeit auch speichern kann? Vielen Dank für eine Hilfe.
•
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Hallo Calyna,
schau mal
HIER zu dem vorletzten Absatz, das sollte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Hallo Gabi,
danke für deinen Link, habe Anfangsgröße und max Größe runtergesetzt, Neustart-ohne Erfolg, habe von System verwaltet eingestellt, Neustart-ohne Erfolg. Hier ist ein sreenshot von den eingestellten Werten, ich kann leider nicht viel damit anfangen. :erschreck: ...habe einfach keine Ahnung vom Innenleben meises Rechners.
•
Danke erhalten: 2 in 2 Posts
Hallo Calyna...;-)
Ich vergebe meinem Virtuellen Arbeitsspeicher immer einen festen Wert. Keine Spiele mit PC.
Anfangsgröße und Maximale Größe z.b. mit 800 einstellen, dadurch wird ein Bereich festgelegt.
Somit habe ich auch auf C: minimalste Fragmentierung.
Auch die Einstellungen der Variablen geändert. Temporäre Internetdateien befinden sich bei mir auch auf G:
Fahre mit diesen Einstellungen schon Jahre ohne Probleme seit es XP gibt und auch Win7.
Vista kam nur einmal für kurze Zeit auf meinen Rechner :beleidigt: und dann schnell wieder zurück auf XP. :lol:
Wenn Du den Virtuellen Arbeitsspeicher änderst, zuerst C: Defragmentieren.
Enstellungen unter XP
und unter Win7
•