Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo zusammen
Hab da irgendwie ein kleines Problem mit der Ansicht des Forums.
Wenn ich neue Beiträge gelesen habe und zurück zur Übersicht des Forums gehen (über den Link oben links), dann zeigen mir die Icons immer noch an, dass neue Beiträge dabei seien. Wenn ich dann aber rein gehe, dann sehe ich keine neuen Beiträge mehr.
Weiss jemand wieso das so ist?
•
•
•
Hallo,
doch ich weiss es.
Bis dann
;-)
Ne, das soll am Cache liegen, aber wie das abzustellen ist wird noch erforscht.
Bis dann
Jürgen
•
Hallo,
das dürfte sowohl an Deinen Cache- als auch an Deinen Cookie-Einstellungen liegen. Es gibt aber Schlimmeres. ;-)
Dein Browser ist der IE bzw. IE 7?
Gruß Hulot
•
Guten Morgen,
genau so ist es.
Einfach einmal auf "Aktualisieren" klicken und die Welt sieht dann ganz anders aus.
Gruß Ina ;-)
•
lebus schrieb:Guten Morgen,
genau so ist es.
Einfach einmal auf "Aktualisieren" klicken und die Welt sieht dann ganz anders aus.
Gruß Ina ;-)
Das mit dem 'Aktualisieren' funktioniert eben nicht! Hab ich nun schon zig mal ausprobiert... zudem hab ich hier in China nicht gerade die schnellste Internet-Verbindung und da ist jedesmal 'Aktualisieren' eine seeeeehr zeitintensive Angelegenheit.
Ich verwende Firefox 1.5.0.6
Danke für die Tipps, werde mal schauen ob ich im Cache oder den Cookie Einstellungen was ändern kann. Finde es nur komisch, dass bei anderen Foren dieses Problem nicht besteht...
•
Hallo,
die Notlösung ist im Moment, unten auf der Hauptseite "Alle Foren als gelesen markieren" anzuklicken.
Gruß
Jürgen
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Hi,
Zitat:Hab da irgendwie ein kleines Problem mit der Ansicht des Forums.
Wenn ich neue Beiträge gelesen habe und zurück zur Übersicht des Forums gehen (über den Link oben links), dann zeigen mir die Icons immer noch an, dass neue Beiträge dabei seien. Wenn ich dann aber rein gehe, dann sehe ich keine neuen Beiträge mehr.
das liegt nicht an Dir oder deinem Browser. Die Ansicht der Forenhauptseite und anderer Ausgaben wird bei diesem Forum in einem Internen "Datastore" verwaltet, dieser aktualisiert, aus Gründen der Serverbelastung, die Daten nicht sofort.
Cu Helmut
•
Helmut schrieb:Hi,
das liegt nicht an Dir oder deinem Browser. Die Ansicht der Forenhauptseite und anderer Ausgaben wird bei diesem Forum in einem Internen "Datastore" verwaltet, dieser aktualisiert, aus Gründen der Serverbelastung, die Daten nicht sofort.
Cu Helmut
das ist ja nochmals was ganz anderes! In dem Fall kann man da auch nicht viel ändern!?
•