Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo zusammen,
bisher hat das problemlos geklappt,wenn ich die Fotos von der Kamera auf den PC übertragen habe,wurden diese mit der DIA-Show bildfüllend angezeigt.Seit heute werden die Fotos riesengroß angezeigt,so daß scrollen nötig ist,das möchte ich aber nicht.
Ich vermute,ich habe versehentlich an der Einstellung irgend etwas verändert.Könnte mir jemand helfen,wie ich das wieder ordentlich auf die Reihe kriege?
Ich verwende PhotoImpact 9
MississMo
•
salü missmo,
lade doch die bildis, in einen neuen ordner.
dann kannst du jedes, einzeln öffnen.
( mit pi9, auch die grösse verändern, bzw. anpassen. )
•
Hallo Wolle,danke für Deine Antwort.
Aber so einfach geht das glaube ich nicht.Folgendes:
Meine sämtlichenFotoordner werden jetzt so groß angezeigt,also alle,die vorher in richtiger Größe erschienen.Wenn ich aber auf Dia-Show klicke,werden die Fotos in normaler Größe angezeigt,wieder auf ein einzelnes Foto,dann wieder riesig groß.
Wenn es keine Erklärung dafür geben sollte (ich hoffe noch),dann werde ich deinstallieren und wieder neu aufspielen.Ich habe übrigens PhotoImpact 10,hatte mich geirrt.
MississMo
•
im Moment habe ich einen Fotoordner aufgerufen,die Fotos öffnen sich einfach nicht,ein Foto dauert ungefähr eine halbe Stunden,wahrscheinlich wegen der Größe.
Jetzt möchte ich die ganze Sache abbrechen,geht nicht.
Wenn ich unent auf den kleinen grünen Pfeil klicke,bekomme ich die Meldung,dass die Datei gerade in Bearbeitung ist,soll später nochmal versuchen.
Wie kann ich das Ganze beenden,ohne den Fotoordner zu zerstören?
MississMo
•
Problem hat sich erledigt,ich habe einfach deinstalliert und wieder neu installiert,nun paßt es.
MississMo
•