ich habs jetz n paar mal durchgelesen aber ich
kapier nich so recht was du möchtest
Aufkleber sind 2D...?!
Rundsatz wäre kein Problem
auch was Perspektive reinbringen is einfach
aber was is Schrifthöhe auf Vorderseite und Innenkante?
17.02.2014, 12:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2014, 12:58 von moustik.)
Hi,
leider bin ich unterwegs. War das ganzes Wochenende Krank wie ... und bin es immer noch-. GRRRRR
Sorry für mein komisches Deutsch :/ Komme aus Luxemburg und schlage mich mit meinem Deutsch durch. HIHI
Nehmen wir mal als Beispiel bei einem Reifen (sieht ja auch so aus) Da wo die Marke XY steht (halt normal), das währe ja langweilig, die Marke soll über die Seite und die ganze lauffläche mitlaufen.
Mfg Steve
Wenn ich daheim bin, kann ich mit einem Bildchen helfen
Zitat:die Marke soll über die Seite und die ganze lauffläche mitlaufen.
...ich glaub nicht dass das was wird, bei deiner gewünschten/angedachten 3D Darstellung sähe das warscheinlich auch eher grauslig aus. Denn die Schrift müsste ja von der Seitenfläche zur Lauffläche verzogen werden.
Sowas geht eigentlich nur mit einenm richtigen 3D Programm was Texturen auf Oberflächen platzieren kann.
Helmut schrieb:...ich glaub nicht dass das was wird, bei deiner gewünschten/angedachten 3D Darstellung sähe das warscheinlich auch eher grauslig aus. Denn die Schrift müsste ja von der Seitenfläche zur Lauffläche verzogen werden.
Sowas geht eigentlich nur mit einenm richtigen 3D Programm was Texturen auf Oberflächen platzieren kann.
Cu Helmut
Da kann ich nur zustimmen. Ich hab so ein 3D CAD Programm! ;-)