nach oben link
#1
Hallo, mal ne Frage, ich will auf meine Seiten unten einen Link: nach oben stellen, denn die Seiten sind jetzt ziemlich lang...was gebe ich für eine Addresse ein beim Link???
Zitieren
#2
Dazu mußt Du einen sogenannten Anker setzen.
Guck mal hier, da ist es beschrieben...

oder hier, bei SELFHTML.
Zitieren
#3
Hallo Korizi,
um nach oben zu gehen benötigst Du keinen Anker, der Link muss nur mit # verknüpft sein, keine url, nichts anderes.

Code:
<a href="#">Dein Link</a>
Zitieren
#4
Danke mit dem Begriff "Textmarke" hat bei mir was geklingelt und habe mich erinnert, daß ich sowas bei Frontpage gesehen habe....
Habe gleich Alles geändert....

Vielen Dank...habt mir sehr geholfen!!!
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Link-Leiste öffnet sich nicht kawa 4 4.895 09.12.2013, 19:50
Letzter Beitrag: kawa
  Grafik link nicht unterstrichen Onkel 1 2.899 01.03.2010, 09:50
Letzter Beitrag: Seramis
  Adresszeile nach Weiterleitung thrillhouse77 14 6.349 10.11.2009, 22:22
Letzter Beitrag: thrillhouse77
  Link zeigt nicht die volle Seite an fritz11 17 7.158 20.07.2008, 10:58
Letzter Beitrag: fritz11
  Link wird nicht ausgeführt Maren 2 2.039 29.12.2006, 23:52
Letzter Beitrag: Maren
  Bild/Link Ann 0 1.478 28.09.2006, 16:03
Letzter Beitrag: Ann
  Link Kennzeichnung im IE lebus 3 2.104 24.07.2006, 11:45
Letzter Beitrag: lebus
  Springen nach oben/unten Moni 2 2.097 29.05.2006, 11:25
Letzter Beitrag: Moni
  erst nach Aktualisieren, richtige Darstellung (PHP) Kellerassel 2 2.537 23.05.2006, 09:49
Letzter Beitrag: Kellerassel
  Link Problem! Final-Fight 4 2.895 12.02.2005, 12:21
Letzter Beitrag: Muzaffer