Das vestehe ich nicht. Ich habe gerade versucht, es einmal nachzuvollziehen und bekomme beim Füllen keine Fehlermeldung.
Kannst Du uns mal ein Screenshot von der Dialogbox beim Füllen machen?
27.01.2007, 15:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2007, 15:10 von Lenchen.)
Ich beschreib mal, wie ich das mache
Umriss-Zeichenwerkzeug Puzzle raussuchen und mit Modus 2 D Objekt auf ein leeres Blatt ziehen. Dann Zauberstab anklicken, der steht auf Bereich und ein Haken in verbundene Bildpunkte suchen, Ähnlichkeit 50. Ins Puzzleteil reinklicken, dann krieg ich neben der Puzzlelinie eine blaue zusätzliche Strichlinie. Dann geh ich auf Bearbeiten, Füllen und es erscheint "Effekt kann nicht auf Auswahl eines Nicht-Bild-Objektes angewendet werden". Ich hab sicherlich irgendeine Einstellung nicht richtig. Aber welche?
Zitat:1.Öffne PhotoImpact. Drücke die Druck oder PrtScr Taste um den Inhalt des Monitors aufzunehmen, und es kopiert Dir alles was Du siehst in die Zwischenablage.
2.Im Menu klicke auf Bearbeiten / Einfügen / Als neues Bild. Dies fügt den Inhalt der Zwischenablage Deines Computers in PhotoImpact ein. Nun kannst Du den Teil, den Du brauchst, nur noch zuschneiden.