Fragen zur Panasonic FZ 50
#11
Hallo Hundi, Du stellst die Frage wie schnell ist die Kammera- Hast du Dir schon mal die Frage gestellt- wie schnell ist dein Finger zum auslösen - dann ist die Frage Kamera mit Wechselobjektive oder Kompakt. Habe bis vor einen halben Jahr nur mit ner Minolta X700 gearbeitet, und die Lumix FZ50 ist meine erste Digi und als Laie dazu muß ich sagen - ein Super Gerät - Na denn viel Spaß bei der Wahl
PS hatte hier im Forum nur gutes zur FZ50 gelesen und das war der Ausschlag dazu mir diese zu kaufen.
Zitieren
#12
Hallo an alle,

vielen Dank für die Infos. Das war es was ich wollte. Denn in Tests lesen oder Erfahrungen aus der Praxis, ist für meine Begriffe ein Unterschied. Supe danke:daumen: :daumen:

@iswohlnix. ;-) Ja, meine Finger sind schnell, müssen sie bei meinen beiden sein.Smile Danke auch für Deine Info. Wünsche Dir weiterhin Spaß mit Deiner neuen Cam. Werde wohl auch mal zuschauen, wo ich so ein Teil günstig bekomme.

Liebe Grüße
Sigrid
Zitieren
#13
Hallo Hundi, habe mein über Ebay aus England gekauft, mit Porto 425 €, mußt halt mal da weitere Angebote überschauen, nur eine gebraucht für 325 bis ? würde ich nicht kaufen. Bilder von mir hier im Forum und bei :kichern: Album.de (außer:kichern: Nepal) unter :kichern: > iswohlnix < zu finden die ich mit der FZ50 machte
Zitieren
#14
Hallo Ina,

vielen Dank nochmal für Dein Angebot. Heute konnte ich bei Bekannten die Kamera testen. Sie ist wirklich klasse. Somit kann ich Deine Cam nicht kaputtmachen;-)Smile.

Also, liebe Grüße aus Berlin an Spandau;-)
Sigrid
Zitieren
#15
Hundi schrieb:.... Heute konnte ich bei Bekannten die Kamera testen. Sie ist wirklich klasse....
Sigrid

Fein Sigrid.
Dann fällt dir die Entscheidung bestimmt nicht mehr so schwer.;-)
Zitieren
#16
Sille schrieb:Fein Sigrid.
Dann fällt dir die Entscheidung bestimmt nicht mehr so schwer.;-)

Hallo SIlle,

ja richtig, nun muss ich nur mal mit meinem Portemonaie (alte Schreibweise, neue kenne ich nicht:oopsSmile sprechen.

Liebe Grüße
SIgrid
Zitieren
#17
Seit Dezember 06 habe ich die FZ 50 und bin rundherum zufrieden mit dem kleinen schwarzen Knipskästchen. Mein Mann hat eine Spiegelreflex. Meine FZ50 steht der Spiegelreflex eigentlich in nichts nach.
Zitieren
#18
Hallo zusammen ,

eeeeeeeeendlich mal ein Forum in dem überwiegend Berliner
vertreten sind .

Suche Frau / Mann / Gruppe der ich mich mit meiner FZ 50
anschließen und Erfahrungen im Umgamg mit dieser machen
kann .
z.B um direkte Vergleiche zu haben , wer wie was besser
mit der FZ 50 hinbekommt. ( ohne zu Schulmeistern )

Des weiteren suche ich ein Progamm ( soll es geben )
mit der man seine Menueeinstellungen auf dem PC
übertragen kann. ( Nikon , Oly , Canon haben sowas )

Würd mich über Antworten freuen
Sorry , bin 50er Jahrgang
Hobbys ; Motorradfahren und mit der FZ 50 offenen
Auges durch die Botanik streifen

Gruss aus Tempelhof
Herbi
Zitieren
#19
alle Aufnahmen sind nicht nachbearbeitet, nur beschnitten.

[Bild: ll2mt6.jpg]
Aufnahmezeit Dez.08 16 Uhr Oberlichtfenste ohne Raumbeleuchtung und Blitzlicht. Fotoeinstllung >A< Automatic.

[Bild: cwgxju.jpg]
Aufnahmezeit Dez.08 19 Uhr geschloßene Halle, mit halber Raumbeleuchtung ohne Blitzlicht. Fotoeinstllung >A< Automatic.

Die FZ50 ist meine erste und einzige Digi.
Mit meiner Minolta X700 hätte ich dazu einen 800 Din Film dazu nehmen müssen.

Ohje nun gibt es wieder eine Diskusion > unscharf > usw.
Aber nehmt mal selbst die Digi zur Hand und macht in Hallen Sportaufnahmen mal selbst nur mit der >A> Einstellung.
Zitieren
#20
iswohlnix schrieb:...
Aber nehmt mal selbst die Digi zur Hand und macht in Hallen Sportaufnahmen mal selbst nur mit der >A> Einstellung.

Warum probierst Du denn in diesen Momenten nicht die
Einstellung für Sport an der FZ50?
Da brauchste doch bloß das kleine Rädchen etwas drehen.

Für so eine tolle Cam ist die Einstellung >A< sicherlich die schlechteste Alternative.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Optimale Einstellungen Lumix FZ 50 Panasonic lebus 18 21.451 13.05.2013, 19:55
Letzter Beitrag: morphsuite
  Feedback Panasonic Lumix DMC G1 supernofler 8 1.946 31.08.2009, 17:12
Letzter Beitrag: supernofler
  Panasonic DMZ-TZ-1 Mäusel 11 2.719 01.03.2008, 01:00
Letzter Beitrag: Mäusel
  Video - Lumix FZ 50 Panasonic Feecitab 0 1.060 28.01.2008, 16:13
Letzter Beitrag: Feecitab
  Kann mir jemad etwas über die Panasonic FZ 18 sagen? Hundi 0 939 08.01.2008, 00:28
Letzter Beitrag: Hundi
  Panasonic Lumix FZ50..... Sille 2 3.296 12.04.2007, 06:39
Letzter Beitrag: Sille