klasse operiert.:weihn_daumenheb::weihn_daumenheb:, Wie hast Du es gemacht?, So wie es Gabi beschrieben hat? Habe bei meinen beiden auch manchmal solche gelben Augen dabei. Bisher habe ich es immer mit dem Pinsel bearbeitet, sieht aber so künstlich aus. Würde mich über Deinen Tipp freuen.
Liebe Gabi, Hundi und Unkraut (wer ist denn auf diesen Namen gekommen...???),
Oberärztin Gabi hat tatsächlich nur die Augen von ihrem Riesenbaby in die Augen des kleinen Kerls von Melanie eingefügt. Warum soll man es sich kompliziert und schwer machen, wenn es auch so einfach geht!
:nikowink2: ja, da hast Du eine super Idee. Manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht. Klasse. und danke für den Hinweis, werde ihn beherzigen, da ich ja auch 1-1000 Bilder meiner Süßen mit normal farbigen Augen habe Werde mir mal ein paar "auf Lager" legen.;-)
Unblutige Organspende! Wenn das mal für die Menschen erfunden würde. Wenn niemand zuerst sterben müsste, um Organe zu spenden, sie gleichzeitig auch noch behalten könnte, dann wären die Menschen ja ach, so grosszügig.
Was noch zu erfinden wäre. Tolle Idee, Gabi, mich hat das Spiegelbild so fasziniert in den Augen, das musste auf diese Weise entstanden sein.
Hallo Oberärztin Gabi,
jetzt wird der kleine Wuschel die Welt mit großen Augen betrachten und aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. *g*
Gabriele schrieb:Liebe Gabi, Hundi und Unkraut (wer ist denn auf diesen Namen gekommen...???)
Bezieht sich die Frage, wer sich den Namen ausgedacht hat, auf meinen Nick??
Gut, Wildkraut wäre schöner und treffender gewesen, ist aber nicht so geläufig. Durch die Hundespaziergänge gehören Wildkräuter mit ihren meist sehr schönen Blüten zu meinen am häufigsten fotografierten Objekten und wenn ich an Bärlauch & Co in meinen Kochtöpfen denke........ Und: Unkraut vergeht nicht!
Sehr gut gelungen, die Augen-OP. Aber irgendwo hab ich den Befehl gesehen, wo man den gelb-Effekt der Augen korrigieren kann, muß ein Zusatz zu PI 11 gewesen sein, jetzt finde ich es natürlich nicht, hab's aber selbst schon verwendet, gleiches Prinzip wie rote Augen Korrektur.