Plug-in wird nicht geladen
Hallo,
ich kann zwei Photoshop-Plug-ins nicht öffnen, ich bekomme immer die Fehlermeldung:
"Ich kann das angegebene Plug-in nicht ausführen"

Die Plug-ins haben beide die Endung .8bf, sonst klappte es bei mir immer problemlos. Ich habe mir auch von der Hauptseite hier die dll runtergeladen, aber die ist bei mir schon vorhanden, also daran liegt es nicht. Woran könnte es denn noch liegen? confused
Es sind mehr als nur eine dll - wahrscheinlich fehlen Dir die anderen.
Guck mal auf meinen Link im Thread von Summelbienchen übers Entpacken...
Guck mal hier.
Du bist ja schneller als der Wind Ebba! MrGreen

Oh, dann werde ich mir mal die dlls runterladen.....
Es klappt immer noch nicht.
Die dlls sind bereits alle bei mir vorhanden. Woran kann es denn noch liegen?

Die Plug-ins haben doch alle die selbe Endung......manchmal kapier ich es echt nicht! Sad
Ich hatte das Problem auch, als ich meinen neuen Rechner hatte.
Ich hab es damit gelöst, daß ich die 5 dlls nicht nur in den System32-Ordner gepackt habe, sondern auch in die anderen Windows-Ordner, auch in den Ordner Windows alleine.
So nach dem Motto: irgendwo werden sie schon richtig sein ;-). (Überall stand nämlich was anderes, wo sie hinsollen).
Und seitdem läufts auch bei mir.
Die plugin-dll muß allerdings in PI rein...
Ich habe die alle in Windows\System.
Wie meinst du das die dll muß in PI rein? Das plug-in ansich befindet sich im PI Ordner, so wie alle anderen Plug-ins.......

Und da kann auch nichts passieren, wenn ich die überall reinpacke? Hoffentlich hält das meine alte Kiste auch aus! MrGreen
Ok, danke dir...dann werde ich das mal probieren...falls es das auch nicht ist kann ich sie ja wieder löschen, oder?
Jolina schrieb:Ich habe die alle in Windows\System.

Pack sie auch mal in System32.

Zitat:Wie meinst du das die dll muß in PI rein? Das plug-in ansich befindet sich im PI Ordner, so wie alle anderen Plug-ins.......

Ich meine die plugin.dll. Die muß in den Plugin-Ordner von PI. Die normalen Plugins mit der Endung 8bf natürlich auch .

Zitat:Und da kann auch nichts passieren, wenn ich die überall reinpacke? Hoffentlich hält das meine alte Kiste auch aus! MrGreen

Also bei mir hat es nicht geschadet MrGreen
Ach ja - nicht vergessen, den Rechner anschließend neu zu starten....
Also es funktioniert einfach nicht...ich habe jetzt alles überall hingepackt. Und sogar die plugin-dll in den PI-Ordner und in den Plugin-Ordner.
Ich geb's auf, wenn es nicht will, dann will es eben nicht! Rolleyes
Danke nochmal Ebba!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Filter bei PI 12 lassen sich nicht öffnen! Giftzwerg 2 465 12.07.2024, 22:36
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Photoimpact 6 funktioniert nicht mehr Emicee 1 666 19.11.2023, 22:32
Letzter Beitrag: Annie19
Thumbs Down neue Schrift nicht im Auswahlbereich zu finden merlin 10 1.370 24.08.2023, 10:42
Letzter Beitrag: DarkAngel
  Grauwertpipette in Tonwert nicht mehr sichtbar Wolkenmaler 8 3.003 18.06.2023, 23:12
Letzter Beitrag: Ina P.
  Bilder nicht öffnen > Win10 + PhotoImpact x3 und Win7 + PI 7 nun wieder ok AngieS 0 637 01.03.2023, 02:26
Letzter Beitrag: AngieS
  Photoimpact X3 öffnet nicht Lisi 14 5.220 08.01.2022, 02:45
Letzter Beitrag: mvm
  Aktivierung war nicht erfolgreich. Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt... Landi01 3 2.870 18.01.2021, 10:50
Letzter Beitrag: Gabi
  Texturfilter geht nicht mehr nach Neuinstallation RhoihesseEla 0 1.069 28.10.2020, 12:50
Letzter Beitrag: RhoihesseEla
  PI x3 lässt sich nicht öffnen Nemo 1 1.700 06.04.2020, 10:35
Letzter Beitrag: Gabi
  Photoimpact XL unter Windows 10 : Nicht genügend Speicher kryptonit 7 5.540 03.09.2018, 10:11
Letzter Beitrag: Unkraut