27.02.2008, 15:40
Hm, hast du den Rechner auch neu hochgefahren??
Ansonsten bin ich jetzt auch ratlos....
Plug-in wird nicht geladen
|
27.02.2008, 15:40
Hm, hast du den Rechner auch neu hochgefahren??
27.02.2008, 15:44
Hallo Liebe Jolina,
vielleicht sind ja auch die Dateien defekt, das kommt schon mal vor. Um welche Plugins handelt es sich denn? Versuch sie noch mal runterzuladen und neu zu installieren. Liebe Grüße Marta [SIZE="1].[/SIZE]
27.02.2008, 15:44
Ja, ich habe immer wieder neu gestartet....das Ganze zig mal :?
Also ich lasse es lieber, sonst bricht meine Kiste wirklich noch zusammen....
27.02.2008, 15:49
Hallo Marta,
hm, das kann natürlich eine Erklärung sein, die könnten defekt sein....aber das werde ich dann morgen versuchen, die nochmal runterzuladen...... Also es sind diese hier: http://www.bpelt.com/psplugins/flatting.html
27.02.2008, 21:43
Hallo,
habs grad ausgetestet...diese Plugins sind wirklich nur für Photoshop. Unter PI gibts die selbe Fehlermeldung wie bei dir ...schade drum :?
28.02.2008, 11:09
Danke dir Seramis für's Testen und für die Info!
Dann lade ich mir das jetzt auch nicht nochmal runter.....wirklich sehr schade, denn genau so etwas habe ich gesucht Aber warum das nicht klappt kapier ich trotzdem nicht....man muß ja auch nicht alles verstehen!
28.02.2008, 12:55
Hallo Liebe Jolina,
der Filter startet zwar, wird also geladen, aber er übergibt dem Programm PhotoImpact Parameter, mit denen PI nichts anfangen kann, da sie nicht zur Standardschnittstelle gehören. PhotoShop hingegen kann mit diesen Werten was anfangen. Vielleicht findet sich ja irgendwo im Netz noch ein anderes PI-Kompatibles Plugin, das diese Funktionen drauf hat. Ansonsten bleibt nur noch zu sparen ;-) Liebe Grüße Marta [SIZE="1].[/SIZE] |