Hallo ,
ich bin neu hier und habe mich schon ein wenig umgesehen, aber ich finde nicht das wonach ich suche:stinkig:
Ich kenn mich auch nicht mit euren Abkürzungen aus bitte helft mir, ich benutze das Photoimpact 10!!
Ich bin schon am Verzweifeln:
Ich habe so schöne Hintergründe, zB. mit einem Sonnenaufgang oder einen schönen Himmel mit Sonnenuntergang. Naja, und nun versuche ich schon seit Wochen ein Foto meiner Katze dort einzufügen. Was ja auch funktioniert aber ich wollte das es echt aussieht, ich bekomme es nicht hin das es kanten und ränder hat. Ich stelle mal eins ein was ich bis jetzt hinbekommen habe was aber sooooo nicht ausssehen soll!!! Ich hoffe ihr versteht was ich meine??
Kennt ihr Signaturen? So ungefair sollte es aussehen, geht das mit dem PI 10 auch?? Wenn ja wie??
Danke schön, der Link ist ja schon mal sehr Interessant aber leider nicht das richtige was ich suche. Hier nochmal ein Bild wie ich es gerne hinbekommen möchte!! Vielleicht habe ich mich auch nicht richtig verständigt, ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine
Gehen richtige Signaturen auch mit dem Programm oder eher nicht?
Danke Gabi, das ist echt lieb , aber immer noch nicht das richtige was ich suche, das ist alles verschwommen am hintergrund angepasst, es soll echt aussehen als wenn die katze wirklich so da sitzt , also scharfe konturen. Man muss doch irgendwie köpfe oder tiere richtig ausschneiden können so das ich nur den Körper habe??
Ich habe nur das PI 10 vielleicht geht das damit auch nicht?:stinkig:
24.04.2008, 20:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2008, 20:34 von Steffi79.)
Oh mannooo:?
Ich habe doch erst angefangen mit dem Prog. kenne mich echt nicht aus und kenne auch die Begriffe nicht.
Und das mit dem Objekt freistellen, das gibt es bei mir nicht??!!!
hallo steffi,
meinst du so ein bild? wenn ja, geht das aber mit dem tut über objekte freistellen. ich habe es grade mal auf die schnelle zusammen gebastelt.
das geht auch mit pi 10, damit arbeite ich auch. ich glaube, dass hintergrundbild habe ich hier aus dem forum, mir gefiel es so gut.