Tutorial Schmetterlinge
#31
@ Claire
Deine Schmetterlinge gefallen mir ganz gut nur hätte ich auch den Körper in 3D gemacht.

Hallo Jolina

nun hab ich es doch noch geschafft einer Deiner SmileSchmetterlinge zu basteln.

[Bild: bachuschmetterlingjs9.jpg]
Zitieren
#32
Klasse habt ihr diese Schmetterlinge gemacht. Sobald ich wieder etwas Luft habe, werde ich mich auch daran versuchen.
Zitieren
#33
Ja, liebe Greti, das hätte ich machen können. Aber mir gefällt es auch so, ich denke, beides geht. Danke aber für den Tipp.

Eigentlich fehlt mir nur die Zeit, noch länger mit den Schmetterlingen herum zu basteln.

Aber recht hast du schon.
Zitieren
#34
Hallo Greti, das sieht superschön aus! :daumen:
Hast du sehr gut hinbekommen! :icon_bravo:

Hallo Pywi, freut mich, dass es dir gefällt.....bin schon auf deinen Schmetterling gespannt! ;-)


Hier noch einer von mir :

[Bild: 0d1755e1.jpg]
Zitieren
#35
Ein echter "Jolina", der wird in einigen Jahren viel Geld einbringen für den, der ihn heute schon richtig eingeschätzt hat und aufbewahrt.

So ist es doch mit den grossen Künstlern, oder? Warum nur bewahre ich immer die falschen Skizzen auf? Von denen, die später nicht berühmt werden, auch nicht post hum? Wer weiss das? Vielleicht wurde mir einfach nicht an der Wiege gesungen, dass ich reich werde...

Tolles Bild, Jolina, einfach Spitze, die zarten Farben und die Farbverläufe sind so schön.
Zitieren
#36
Danke dir für das viele Lob Claire! Bussi Bussi
Du machst mich ganz verlegen :oops:

Ich will mich ganz bestimmt nicht mit großen Künstlern vergleichen...ich lasse nur meiner Kreativität freien Lauf. Nicht mehr und nicht weniger ;-)
Zitieren
#37
@ sasag

Man Greti, Dein Schmetterlingsbild sieht ja einfach klasse aus. :icon_bravo:

Davon würde ich gerne mehr sehen. MrGreen


@ Jolina

Eine selbstgemachte Rose, ein selbstgebastelter Schmetterling, passende Farben - mehr braucht man nicht für ein klasse Bild. :icon_bravo: :daumen:

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#38
Dankeschön liebe Rieke! Bussi Bussi

Ja, die Rose ist die 2minRose MrGreen .....und da euch die Farben so gut gefallen: Das habe ich auch extra bearbeitet, damit es so einen besonderen Weichzeichner-Effekt bekommt. Und da euch das aufgefallen ist, freut es mich natürlich sehr! :icon_bravo:
Zitieren
#39
Ich habe wieder ein bisschen mit dem Blumentut gespielt MrGreen ...und auf einmal stand ein Farn da:

[Bild: 84c476b0.jpg]

Mit dem Bild bin ich nicht so ganz zufrieden, aber ich wollte es euch trotzdem mal zeigen ;-)
Zitieren
#40
Ja was gefällt Dir denn daran nicht? confused

Der selbstgemachte Farn ist :icon_bravo: :icon_bravo:,
die Blumensäule dazu :daumen: :daumen:,
der dicke, flauschige Teppich mit den - auf die Wandfarbe abgestimmten Leisten, die schöne gespachtelte Wand mit dem Schmetterlingsmuster und als Krönung diese crazy Tapete.

Das ist für mich :icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo:

Lieben Gruß
Rieke MrGreen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tutorial für PhotoImpact Sheratan 9 5.019 12.09.2016, 00:35
Letzter Beitrag: Unkraut
  Maskenmodus - Tutorial koalabaer63 4 1.767 02.02.2014, 20:33
Letzter Beitrag: koalabaer63
  Tutorial Finto 8 2.661 07.06.2010, 15:19
Letzter Beitrag: Sonntagskind
  Photo Impaxt X3_Sturm Tutorial MURDOCthePSYCHO 2 1.278 07.06.2010, 05:25
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Tutorial für Thumbs mit Tesafilm, Rahmen und Schatten supernofler 4 2.185 01.04.2010, 16:21
Letzter Beitrag: supernofler
  Erstes Tutorial Andreas69 14 3.743 08.01.2010, 01:47
Letzter Beitrag: Andreas69
  Tutorial schreiben borgi 24 5.135 18.12.2009, 13:34
Letzter Beitrag: Lia
  Tutorial Space Art MURDOCthePSYCHO 16 3.538 08.10.2009, 19:04
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Tutorial: Gloss buttons dnw-art 6 2.929 01.08.2009, 19:20
Letzter Beitrag: Anschi
  Wassertropfen Tutorial MURDOCthePSYCHO 14 3.286 07.02.2009, 12:54
Letzter Beitrag: Osiris