Hallo Hartmut,
Dynacophil hat gestern die Avas schneller als seine Schuhe gewechselt. Eines hat er wahrscheinlich nur für mich gemünzt – dieses hier: :haue: - Autsch! Aua! - Wat freu ick mer über den Frosch - och wenn´s een dreckischer is. Dass er sich mal den Hals waschen soll, musste aber auch gesagt werden.
Falls er geküsst werden will, dann bestimmt nicht von einem alten verderzelten Kraut, sondern von was jungem Frischen.
Aber was ganz anderes. Stundenlang (*übertreib*, *übertreib*) habe nach Deinem Karnevalzug gesucht und nix gefunden. Fotos von anno Toback, aber keine von 2009. Dabei hätte ich so gern Dich und Dein Kostüm bewundert. Gibt es einen neuen Link? Alles gut überstanden oder brauchst Du auch heute noch eine Alka-Selzer? Hab´ extra eine für Dich bereit gelegt.
Liebe Grüße vom Kraut
26.02.2009, 15:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2009, 15:24 von Hartmut.)
Liebes Kraut,
der Link zum Fierdelszoch, wie es in Bonn heißt, ist: http://www.endenich-online.de dort steht sehr vieles über den Ort und auch seine dörflichen Veranstaltungen. Aber dieses hier nicht:
Bei diesen Leuten handelt es sich um die Schrägen Vögel Endenich.
Oh schreck jetzt hat der König der Frösche doch ne Schlangenzunge oder ist das eine Spaghetti? Und Füße hat der wie ne Spinne Beine. Zumindest wenn man das PDF anschaut.
Hallo Helge,
ich danke Dir das Du mich aufklärtest. Zwar dachte ich mir solche schon, denn wer schon so seltsame Pistole als Avantar benutzt der bastelt sich auch eine Froschköpfigeschlange mit Spinnenbeinen oder hatte ich da was falsch verstanden?
Ich bleib vorerst mal bei meinem Klebebär mit Rolle, damit kann man vielleicht jemanden einwickeln. Außerdem stammt dieser Avantar, den ich ja auch an anderer Stelle benutze von meiner letzten Azubine die hat mir den zum Abschluß Ihrer Ausbildung geschenkt. Da muß man den Klebebär doch in Ehren halten.
Hartmut schrieb:.... denn wer schon so seltsame Pistole als Avantar benutzt der bastelt sich auch eine Froschköpfigeschlange mit Spinnenbeinen
Ich bleib vorerst mal bei meinem Klebebär mit Rolle.....
Hallo Hartmut
als ich Eure HP besuchte, waren die Fotos wohl noch nicht eingestellt. Aber jetzt... Danke
Dein Bärchen ist auch sehr hübsch und vertrauenserweckend. Bloß nix ändern. Du hättest das Ava von Dynacophil mal sehen sollen, als ich ins Forum kam! So streng und wild, dass ich mich nicht getraute das Mäulchen auf zu machen. Dagegen ist das Fröschle schon richtig kuschelig.
Dynacophil schrieb:leider nicht gut zu erkennen in der limitierten "grösse"
Aber dem Frosch kann geholfen werden....
Nicht mosern, wenn du die Hälfte der 80x80px verschenkst. Schau Dir mal Deine Ränder an. Und dann bitte nicht RGB: 255,255, 255, sondern 225, 228, 242.
Damit Deinen Beißerchen immer schon scharf bleiben, habe ich Dir eilig ein nachträgliches Frosch-Geburtstagsgeschenk mit gebracht. 2 täglich verhütet dauerhaft Zahn- Unkraut- und andere Schmerzen. :daumen: