Filter VDL Adrenaliene
#1
Wollte mal fragen habe Vista und viele Filter drauf welche auch alle gehen. Habe mir den Filter VDC Adrenaline snowflakes hoch geladen und installiert. Immer wenn ich ihn anwenden will geht mein PI X3 nicht bricht zusammen.Es ist so seit dem ich ihn drauf habe, verstehe es einfach nicht warum es so ist. Bin sehr froh Vista zuhaben bin sehr mit zufrieden.
Zitieren
#2
Schau einmal HIER, und sollte das auch nicht helfen
dann würde ich mich halt von dem einen Filter trennen.[Bild: zwinker01,1.gif]


Liebe Grüße
[Bild: schreck%20j.gif]
Zitieren
#3
ich habe den Filter "VDL Adrenaline snowflakes" auch, allerdings unter XP laufen und er läuft und läuft und läuft, will sagen noch nie Probleme gehabt, das Bild mus im RGB-Echtfarben Format vorliegen oder auch als Object ausgewählt sein oder im Graustufenformat.

Wie es bei Vista ist, keine Ahnung

hier die letzte Version 1.02.
http://www.vanderlee.com/plugins_snowfla...nload.html

hast Du diese genommen?
Zitieren
#4
Nein meiner ist von einer anderen Seite her ich habe VDC Adrenaline snowflakes drauf. Und außer dem weißt ich leider nicht wie ich mein alten Filter wieder runter bekomme.Da ich leider kein Englich kann nüßtz es mir leider nix, aber dankeschön xmasdanke LG Maren
Zitieren
#5
wenn du ihn ( den Filter) entfernen willst, lösche ihn doch einfach!

er nennt sich bestimmt Snowflks.8bf.

im übrigen reden wir vom gleichen Filter VDL Adrenaline snowflakes - die oben genannte Seite ist die Originalseite
Zitieren
#6
Nur wie mache ich es den den Filter löschen habe es noch nie gemacht sorry. Ist es so das ich bei den drei Punkten das Häckchen entferne und die schrift , ist er dann wieder weg.Weißt du ob der was koste von deiner seite
Zitieren
#7
du hast doch den Filter installiert, sagst Du. Wohin ist er denn installiert (in welchem ordner??

suche doch den Filter [SIZE="4]"Snowflks.8bf"[/SIZE]

diese Datei kannst du doch löschen,

wirst doch schon mal Dateien gelöscht haben? oder?

datei markieren, rechte Maustaste und löschen wählen oder einfach nach dem auswählen Entftaste drücken

danach sollte er nicht mehr in deinem Plugin-Ordner sein. Er befindet sich dann im Papierkorb

wenn du ihn separat im Pi angemeldet hast in den einstellungen bei PI, kannst ihn dort rausnehmen mit den Häkchen, aber solange er nicht gelöscht ist im Verzeichnis ist er immer noch da, nur wird er dann nicht geladen in PI

wenn deine datei in einem separaten ordner ist als alle deine anderen filter, kannst du auch diesen ordner einfach löschen. Am besten machst von deinen anderen filter eien Sicherung

ja dieser Filter ist kostenlos anzuwenden!!


einfach runterladen hier: ftp://ftp.vanderlee.com/pub/plugins/sf102.exe

die "sf102.exe" doppelclicken und den Ansagen dort folgen. am besten du installierts ihn unter dieser struktur:
c:\plugins\sf102

dann brauchst du nur C:\plugins in PI-Einstellung angeben.

hoffe es war verständlich, aber manchmal muss man auch seine Angst überwinden, wenn man etwas erreichen will.


Aber das heisst nicht er läuft auch unter VISTA- das kann ich nicht sagen, da ich niur XP habe
alles sichern und alles wird gut!
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Filter bei PI 12 lassen sich nicht öffnen! Giftzwerg 2 389 12.07.2024, 22:36
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Filter /Plugin stained glass? DarkAngel 1 923 12.08.2022, 06:34
Letzter Beitrag: Gabi
  Filter Unlimitet 2.0 Helga 3 1.605 25.03.2020, 22:27
Letzter Beitrag: Helga
  Welche Filter gibt es noch für PI X3 Wolkenmaler 1 1.457 09.06.2018, 08:56
Letzter Beitrag: Gabi
  X 3 zeigt den Filter Unlimited nicht mehr an Schnuppe 5 2.368 06.03.2017, 11:19
Letzter Beitrag: Schnuppe
  PI X3 ladet keine Filter weiteren mehr Desi 5 2.024 30.08.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Sheratan
  wie setze ich Filter ein bei PI 12 bei Windows 8 Manuela67 1 1.311 09.06.2015, 14:49
Letzter Beitrag: Pedro
  Filter KPT auf Win 7??? hexe-xl 5 2.996 06.02.2015, 18:21
Letzter Beitrag: morphsuite
  Filter finden Frauke Feind 6 1.929 31.01.2014, 20:11
Letzter Beitrag: Frauke Feind
  Kontexmenü Effekte / Filter Narde 8 2.546 24.11.2013, 11:07
Letzter Beitrag: MacRubino