Installation will nicht funzen
"Mit diesem jungfräulichen WinXP habe ich evtl. mehr Chancen das es geht."

Das würde ich auch so vermuten.
Wünsche Dir viel Erfolg.
Hallo,

ich habe da auch keine Idee mehr, denn es ist immer schwierig, einen Rat zu geben, wenn man selbst nicht am PC sitzt und die Konfiguration usw. nicht kennt.
Vermutungen habe ich viele, - installer OK? Blockiert etwas die Installation wie eine Firewall? und und und... aber das hilft dir alles nicht.

Bis dann
Jürgen
Jürgen schrieb:Blockiert etwas die Installation wie eine Firewall? und und und... aber das hilft dir alles nicht.

Bis dann
Jürgen
Jaaa, Firewall !! Hatte ich heute wieder (nicht bei mir)
Ganz wichtig (egal bei welcher Installation) : Netzwerkstecker ziehen --
Firewall aus --- Antivirus aus (welcher auch immer) -- Alles, was unten im Tray
sichtbar ist, ausschalten.
Es gibt immer ein (Lieblings-)Programm, was Mist macht!
Zitat:Vermutungen habe ich viele, - installer OK? Blockiert etwas die Installation wie eine Firewall?
Meinst Du damit den Windows Installer ? Den habe ich de- und wieder installiert. Er ist Standardmässig auf Manuell gestellt, das stimmt meineswissens, oder ?Windows-Firewall ist deaktiviert.

Zitat:Ganz wichtig (egal bei welcher Installation) : Netzwerkstecker ziehen
Dumme Frage, nur um ganz sicher zu gehen: Meinst Du das RJ45-Kabel, das die Netzwerkarte mit dem Router verbindet ? Hatte ich nähmlich nicht ausgesteckt.

Aber eines weiss ich: Diese vermaledeite PI MUSS zum laufen gebracht werden.
Ersten, weil ich die Trail genial fand.
Zweitens, weil ich riesen Freude an der Bildbearbeitung habe.
Drittens, weil es ziemlich teuer war und ich es kaum zurück geben kann.

Aber dazu bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen. Ich weiss, wie Jürgen schon sagte, das es nicht einfach ist von so weit weg.
Aber wenn ihr noch genügend Ausdauer habt, bin ich sehr dankbar für Eure Tipps. Ich werde alles ausprobieren, irgendwann klappt es schon.

Nun wünsche ich einen schönen Abend
Grüsse, Candyno
Den Netzwerkstecker muss man ziehen, damit bei deaktivierter Firewall nix eindringen kann. Sollte aber keinen Einfluss auf die Installation haben, es sei denn, du hast einen Virus an Board !
An einen Virus dachte ich auch schon, weil wirklich alles nichts brachte was ich versuchte. Aber mein Virescanner fand nix, ebenso SpyBot und Ad-Aware. Dennoch lasse ich alle 3 Progs nochmals laufen.
Evtl. auch noch HijackThis und Avert Stinger.
Einen Versuch ists Wert.

bis Bald, Candyno
Hallo,

vielleicht noch die FAQ lesen...http://www.ulead.de/tech/faq.htm

oder auch einen Patch downloaden...
http://www.ulead.de/tech/pi/pi_ftp.htm

Bis dann
Jürgen
Hallo allerseits

Mein Virenscanner, Ad-Aware usw. haben wieder nichts gefunden. Ich denke auch, das mit meinem rechner was nicht stimmt. Gleich nach der Installation von WinXP erstellte ich einen Wiederherstellungspunkt, auf diesen werde ich mein Sytem zurück stellen. Mal schauen ob es dann geht, ansonsten installiere ich das BS neu. Dann wirds schon klappen.

Ich danke Euch allen für die Mühe und die Zeit

Grüsse, Candyno
Hi Candyno,

hab mal den Thread so überflogen.
Hast du auch schon mal in Erwägung gezogen, dass CD Laufwerk oder die CD selber defekt sein könnten?
Das kann ausgeschlossen werden, am CD-Laufwerk kanns nicht liegen weil man andere Progs zb. MS Office XP auf dem PC installieren kann.
Und am Laptop kann PI11 ab CD installiert werden.

Aber dennoch danke für Deinen Tipp.

Das mit dem Systemwiederherstellungspunkt will auch nicht so recht, konnte zwar das System zurück stellen, aber dann waren trotzdem alle Programme und Eigene Dateien noch drauf. Die ich erst nach diesem Punkt installiert hatte.

Damit ich wieder ein sauberes System habe, habe ich mich entschlossen WinXP neu zu installieren, wahrscheinlich diesen Sonntag.

Grüsse, Candyno

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Filter bei PI 12 lassen sich nicht öffnen! Giftzwerg 2 527 12.07.2024, 22:36
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Photoimpact 6 funktioniert nicht mehr Emicee 1 731 19.11.2023, 22:32
Letzter Beitrag: Annie19
Thumbs Down neue Schrift nicht im Auswahlbereich zu finden merlin 10 1.479 24.08.2023, 10:42
Letzter Beitrag: DarkAngel
  Grauwertpipette in Tonwert nicht mehr sichtbar Wolkenmaler 8 3.113 18.06.2023, 23:12
Letzter Beitrag: Ina P.
  Bilder nicht öffnen > Win10 + PhotoImpact x3 und Win7 + PI 7 nun wieder ok AngieS 0 661 01.03.2023, 02:26
Letzter Beitrag: AngieS
  Photoimpact X3 öffnet nicht Lisi 14 5.458 08.01.2022, 02:45
Letzter Beitrag: mvm
  Aktivierung war nicht erfolgreich. Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt... Landi01 3 2.940 18.01.2021, 10:50
Letzter Beitrag: Gabi
  Texturfilter geht nicht mehr nach Neuinstallation RhoihesseEla 0 1.091 28.10.2020, 12:50
Letzter Beitrag: RhoihesseEla
  PI x3 lässt sich nicht öffnen Nemo 1 1.730 06.04.2020, 10:35
Letzter Beitrag: Gabi
  Photoimpact XL unter Windows 10 : Nicht genügend Speicher kryptonit 7 5.708 03.09.2018, 10:11
Letzter Beitrag: Unkraut