"Objekt zu komplex, übersteigt 64 KByte"
Hallo,

ich habe eine Grafik die relativ kompliziert ist (15.000 Knoten) und kombiniert sein muss um die richtig drucken zu können.
Wenn ich im kombinierten Zustand z.b neue Knoten hinzufügen will auf einer Kurve kommt die Fehlermeldung wie mein Thema heißt. "Objekt zu komplex, übersteigt 64 KByte" (Wenn ich die Kombination aufhebe und die einzelnen Teilstecken:? bearbeiten will geht das aber)

Habe das Ding als PDF freigegeben und mal ausgedruckt, mein Drucker zu Hause weigert sich und mein Drucker auf der Arbeit spuckt leider nur leere Blätter aus bei der Datei...

kennt jemand das Problem?
Man müsste sich die Datei mal anschauen können. Entweder ein zip daraus machen und einstellen oder ne PN.
Welche Corel Version?
habs hier mal hochgeladen: http://rapidshare.com/files/294627399/Wa...9.cdr.html

ich arbeite normal mit corel x4, habs aber mal auf v.10 runtergespeichert.
Hallo RFR,
da hätten wir vielleicht lange nach der Ursache gesucht, falls nicht die *.cdr dabei gewesen wäre.

Gib die Datei im Objekt-Manager zum Drucken frei.

Freundliche Grüße vom Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
schönes Ding Smile

Erich lebt!
Hallo liebes Unkraut,
bei mir lies sich die Datei nicht drucken. Hab sie komplett "zerfleddert" und in Sektionen neu kombiniert und schau an es funktioniert. Das Wappen besteht bei mir nun aus 10 kombinierten Elementen. Allerding liegen nun weisse Kombinationen über einer schwarzen, die zu unterst liegt.

Ach so, bei mir war die Datei beim Öffnen freigegeben.

Hatte Erich ne Hundezucht? Bin zu weit weg dafür um das zu wissen.
so, geöffnet, ist bereits druckbar eingestellt, und selbst mein olles Kyocera Laserfaxkombiding im Büro druckt's, OHNE dass ich dran rumgefummelt hätte.

naja, wenn man einen Fisch als Grundstock für ne Hundezucht ansieht.
Hallo dynacophil,
wo fischt es hier? Oder hatte ich ein anderes Wappen?

Übrigens beim 1. Druckversuch kam ein weisses Blatt Papier aus dem Drucker. Danach hab ich das Teil zerpflückt und neu zusammen gebaut.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Erich hat Fisch gefangen... das bezog sich nicht auf das Wappen sondern auf den vorgestern noch bevorstehenden Tod und Unkraut....
Oh Schitt,
ich dachte doch Tatsächlich an Erich H. und nicht an Erich Sch.
Weis garnicht, is er abgenibbelt oda nich? Hab mich um andere Dinge gekümmert und nich um de Glotze.

Hab gerade von dynacophil gelesen: Erich lebt. Na siehste, ich wusste doch mit 6 Kindern braucht die Familie Kohle. Also nix abgenibbelt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corel Draw Objekt dupliziert mehrfach Berlinerillustrator 1 283 24.09.2024, 10:55
Letzter Beitrag: Berlinerillustrator
  Objekt drehen Markierung wieder in Mittelpunkt Karthagos 9 1.191 08.06.2024, 06:53
Letzter Beitrag: Boerni
  objekt Bild teilweise erhellen panzerauto 6 1.185 17.06.2023, 12:28
Letzter Beitrag: mvm
  Objekt im Drehmodus fein justieren ? panzerauto 6 996 28.05.2023, 15:59
Letzter Beitrag: koter
  Objekt RGB Modus in CMYK umstellen Spaceliner 7 1.016 19.05.2023, 08:51
Letzter Beitrag: norre
  Objekt umfließen lassen honkie 4 937 27.03.2023, 13:17
Letzter Beitrag: honkie
  via VBA Objekt mit Namen ansprechen Pucki 2 1.008 24.08.2022, 18:34
Letzter Beitrag: Pucki
Photo Bogenschrift am Objekt ausrichten ist weg ? panzerauto 6 1.498 08.08.2022, 18:24
Letzter Beitrag: panzerauto
  Objekt aus Knoten mit Farbe füllen Spaceliner 7 1.836 02.08.2022, 10:11
Letzter Beitrag: Spaceliner
  Schrift oder Objekt einseitig grösser ziehen derBibo1969 2 1.494 01.03.2022, 20:00
Letzter Beitrag: derBibo1969