03.02.2010, 23:21
ich glaub eher es liegt am Betriebssystem selbst. Das XP64 ist dermaßen schlecht. Geht garnicht.
Da hacken zum teil alle Programme... Ich werde mir W7 drauftun und schauen das es geht.
Das Kuriose, erstelle ich eine DIN A3 Vorlage in 300dpi für Print und pack nen paar dicke Bilder drauf meldet das Programm "zu wenig Speicher"
Das dieses jedoch unmöglich ist bei mir lass ich mal offen.
Ich habe in den Einstellungen wo man den Speicher für PI einstellen kann voll hochgeschraubt. Ich denke das 400GB virtuell und 8GB Arbeitsspeicher reichlich sein müßten.
Das PI X3 arbeitet jedoch nur mit zwei Prozessorkernen.
Durch diese Architektur denkbar, das es nur 2-4 GB Arbeitsspeicher verarbeiten kann..
Auch unter Win Vista ist Printarbeit jenseits der A3 mit 300dpi fast unmöglich.
Da hacken zum teil alle Programme... Ich werde mir W7 drauftun und schauen das es geht.
Das Kuriose, erstelle ich eine DIN A3 Vorlage in 300dpi für Print und pack nen paar dicke Bilder drauf meldet das Programm "zu wenig Speicher"
Das dieses jedoch unmöglich ist bei mir lass ich mal offen.
Ich habe in den Einstellungen wo man den Speicher für PI einstellen kann voll hochgeschraubt. Ich denke das 400GB virtuell und 8GB Arbeitsspeicher reichlich sein müßten.
Das PI X3 arbeitet jedoch nur mit zwei Prozessorkernen.
Durch diese Architektur denkbar, das es nur 2-4 GB Arbeitsspeicher verarbeiten kann..
Auch unter Win Vista ist Printarbeit jenseits der A3 mit 300dpi fast unmöglich.