22.02.2010, 18:27
Die Flash Animation läuft bei mir auch im IE ohne störenden Rahmen. Ältere IE' hatten damit Probleme. Leider ist die Einbindung nicht W3C konform, sprich valide. Es werden insgesamt 17 Fehler angezeigt. Die könnten mal Probleme machen. Also Validieren ist schon mal angesagt.
Was später wartungsintensiv wird, ist die fehlende externe CSS Formatierung und JavaScript Auslagerung. Du schreibst die STYLES in die Seiten. Das ist zwar erlaubt, erzeugt aber auch viel Arbeit.
Was mir persönlich noch nie behagt hat, sind diese "nervösen" JavaScript Flattermenüs. Da habe ich einfach eine Aversion, sorry. Bei teilweiser Tranzparenz leidet die Lesbarkeit.
Grüße, Beagle
Was später wartungsintensiv wird, ist die fehlende externe CSS Formatierung und JavaScript Auslagerung. Du schreibst die STYLES in die Seiten. Das ist zwar erlaubt, erzeugt aber auch viel Arbeit.
Was mir persönlich noch nie behagt hat, sind diese "nervösen" JavaScript Flattermenüs. Da habe ich einfach eine Aversion, sorry. Bei teilweiser Tranzparenz leidet die Lesbarkeit.
Grüße, Beagle
![[Bild: -_1333.gif]](http://engine.iq137.de/-_1333.gif)