Corel Capture funktioniert nicht mehr
#3
Hallo.

Danke erstmal. Wenn ich ehrlich bin kann ich nicht mal genau sagen ob es schon mal unter Win 7 funktionierte. So oft brauch ich das nicht.

Ist aber egal, da ich jetzt auch den link nutzen werde.

Das Thema kann also geschlossen werden.

Gruß

Gerhart
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Corel Capture funktioniert nicht mehr - von Meatball - 01.03.2010, 10:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seiten einer Corel-Datei zusammen fügen Selbachd 3 887 25.03.2026, 23:53
Letzter Beitrag: miss_marple
  Corel Draw X8 home&student - Anmeldung Dieter12 1 813 02.01.2026, 07:58
Letzter Beitrag: Litschi
  Hinteres ohne vorderes funktioniert nicht immer anorak 5 1.539 14.12.2025, 19:10
Letzter Beitrag: anorak
  Schriftänderungen nicht gespeichert Hansi63 5 1.553 27.11.2025, 01:04
Letzter Beitrag: koter
  Corel Draw Bibliothek und Hilfslinien anorak 6 2.630 23.11.2025, 08:28
Letzter Beitrag: anorak
  Corel PC übergreifend gleich halten? anorak 2 1.363 27.10.2025, 13:48
Letzter Beitrag: Fizgo
  Corel 16/FineCut 8: Kurven werden zu eckig geplottet kalle 1 1.395 08.10.2025, 12:17
Letzter Beitrag: Boerni
  Nach Update Abo-Version keine Vorschau mehr niereeck 1 1.704 20.08.2025, 12:18
Letzter Beitrag: DJMC
  Export für Corel X7 wolfcom 3 1.819 10.07.2025, 13:17
Letzter Beitrag: m.ster
  Corel Draw X5 WOT 5 2.791 03.07.2025, 11:58
Letzter Beitrag: m.ster