20.03.2010, 10:44
Moin.
Achja, Just my 2 cent.
Mir ist ein Dankeschön gar nicht mal sooo wichtig, aber ich wäre durchaus dankbar
wenn ein Feedback kommen würde damit ich weiß ob meine Erklärung auch gelesen
wurde und geholfen hat. :?
[SIZE="1](Allerdings zuviel Dank und Lobesworte waren mir dann oberpeinlich gewesen.[/SIZE] :oops:-)
Trotzdem werde ich weiterhin freundlich und mit Geduld Erklärungen abgeben,
so wie Ihr es hier auch immer macht. :daumen:
Ich bin auch noch in einigen anderen Foren "unterwegs" und das zum Teil schon seit 6 Jahren.
Natürlich kenne ich mich dann da besser aus als jetzt hier. :oops:
Erst kürzlich habe ich z.Bsp. gerade wieder etwas groß und breit erklärt und ich weiß bis dato
nicht ob das gelesen wurde und auch geholfen hat. Denn ich kann ja auch mal einen Denkfehler
in meiner Erklärung haben und wäre dann sehr dankbar für einen Hinweis.
Ich versuche hier auch einiges im "stillen Kämmerlein" nachzuarbeiten was ich an Tuts sehe und
lese, was mich interessiert.
O.T.
An Dieser Stelle mal einige Worte an Helmut.
Du hattest mir wegen der Pfadbearbeitung extra mal ein Tut gemacht was ich auch sehr dankbar
unter meine Favoriten abgespeichert hatte. Sicherlich hast Du schon auf eine fertige Arbeit von
mir gewartet, aber leider hat es immer noch nicht "Klick" gemacht bei mir. :oops:
Mir ist es dann immer peinlich nachzufragen, weil andere das dann mit Links hinbekommen haben. :?
Irgendwann gehe ich da aber wieder bei und dann kommt der "Klick" und ich werde sagen:
"Man was war ich blöd, ist doch ganz einfach".
So, das lag mir noch am Herzen.
Wünsche Allen ein recht schönes Wochenende.
Achja, Just my 2 cent.
Mir ist ein Dankeschön gar nicht mal sooo wichtig, aber ich wäre durchaus dankbar
wenn ein Feedback kommen würde damit ich weiß ob meine Erklärung auch gelesen
wurde und geholfen hat. :?
[SIZE="1](Allerdings zuviel Dank und Lobesworte waren mir dann oberpeinlich gewesen.[/SIZE] :oops:-)
Trotzdem werde ich weiterhin freundlich und mit Geduld Erklärungen abgeben,
so wie Ihr es hier auch immer macht. :daumen:
Ich bin auch noch in einigen anderen Foren "unterwegs" und das zum Teil schon seit 6 Jahren.
Natürlich kenne ich mich dann da besser aus als jetzt hier. :oops:
Erst kürzlich habe ich z.Bsp. gerade wieder etwas groß und breit erklärt und ich weiß bis dato
nicht ob das gelesen wurde und auch geholfen hat. Denn ich kann ja auch mal einen Denkfehler
in meiner Erklärung haben und wäre dann sehr dankbar für einen Hinweis.
Ich versuche hier auch einiges im "stillen Kämmerlein" nachzuarbeiten was ich an Tuts sehe und
lese, was mich interessiert.
O.T.
An Dieser Stelle mal einige Worte an Helmut.
Du hattest mir wegen der Pfadbearbeitung extra mal ein Tut gemacht was ich auch sehr dankbar
unter meine Favoriten abgespeichert hatte. Sicherlich hast Du schon auf eine fertige Arbeit von
mir gewartet, aber leider hat es immer noch nicht "Klick" gemacht bei mir. :oops:
Mir ist es dann immer peinlich nachzufragen, weil andere das dann mit Links hinbekommen haben. :?
Irgendwann gehe ich da aber wieder bei und dann kommt der "Klick" und ich werde sagen:
"Man was war ich blöd, ist doch ganz einfach".
So, das lag mir noch am Herzen.
Wünsche Allen ein recht schönes Wochenende.