20.03.2010, 12:48
Osiris schrieb:O.T.
An Dieser Stelle mal einige Worte an Helmut.
Du hattest mir wegen der Pfadbearbeitung extra mal ein Tut gemacht was ich auch sehr dankbar
unter meine Favoriten abgespeichert hatte. Sicherlich hast Du schon auf eine fertige Arbeit von
mir gewartet, aber leider hat es immer noch nicht "Klick" gemacht bei mir.
Mir ist es dann immer peinlich nachzufragen, weil andere das dann mit Links hinbekommen haben.
Irgendwann gehe ich da aber wieder bei und dann kommt der "Klick" und ich werde sagen:
"Man was war ich blöd, ist doch ganz einfach".
Das seh ich recht entspannt, gerade das Thema Pfade ist bei vielen noch mit reichlich Fragezeichen gewürzt. ;-) Aber tröste dich, gerade in meinem Bereich, der Programmiererei von PHP und Perl Scripten, hab ich selber auch schon den Effekt "Man was war ich blöd, ist doch ganz einfach". erlebt. Das geht wohl auch jedem so der sich in neue Themen einarbeitet. Wichtig ist eigentlich nur der Wille weiterzukommen, nach 5 Min. die sprichwörtliche Flinte irgendwohin zu werfen ist dem Erkenntsnisgewinn abträglich.
Oft hört man: "Ich hätt da nicht die Geduld dazu..." Nun am Anfang hab ich für manches auch 3 - 4 mal solange gebraucht als jetzt wo ich die Arbeitsabläufe & Funktionen intus habe.
Cu Helmut