20.03.2010, 18:43
Hallo Ihr Lieben,
da ich schon im 2. Jahrzehnt im Web unterwegs bin,
kenne ich die relativ unfreundlichen Gesellen, die keine Forenregeln kennen und nicht lesen wollen.
Auch das Thema [URL="http://www.juergens-workshops.de/board/showthread.php?t=602]"Aussagekräftige Titel vor dem Posten
überlegen,"[/URL] wird nicht beachtet.
Ich kenne das alles, aber ich wußte bereits schon am Morgen, das diese Diskussion in einem Streit ausarten könnte,- und richtig.
Worum ging es?
Warum fühlen sich hier Mitglieder angegriffen? Ich sehe keinen Grund dafür.
Im Prinzip ist alles gesagt, denn es wird immer wieder Leute
geben, die nicht nur in Foren, oder in Ämtern, oder Geschäften , oder sonst wo nicht wissen,was Anstand bedeutet.
Ende der 70ger war ich mit meiner Frau in einem Biergarten. Es gab lecker Kaffee und Kuchen und leider auch
ein kleiner namens Malte, der mit Kieselsteinchen auf viele Erwachsene geworfen hatte.
Er hatte dabei einen Riesenspaß und die "Eltern" riefen mehrmals: "Malte, hörst Du bitte damit auf"?
Malte machte weiter und die "Eltern" grinsten nur.
Malte hatte keine Erziehung, Malte ist jetzt wohl auch schon Vater, nur, welche Werte will Malte
seinem Kind vermitteln, er hat ja selber keine erhalten.
Mit diesem Problem beschäftigen wir uns heute, wie gesagt nicht nur in den Foren.
Nicht, das hier wieder etwas nicht richtig verstanden wird.
Ich mag Kinder und die netten Jugendlichen, von denen es viele gibt, auch wenn ich von anderen
bereits angegriffen wurde.
Ich mag meine Mitglieder wie Euch hier.
Liebe Grüße
Euer Jürgen
da ich schon im 2. Jahrzehnt im Web unterwegs bin,
kenne ich die relativ unfreundlichen Gesellen, die keine Forenregeln kennen und nicht lesen wollen.
Auch das Thema [URL="http://www.juergens-workshops.de/board/showthread.php?t=602]"Aussagekräftige Titel vor dem Posten
überlegen,"[/URL] wird nicht beachtet.
Ich kenne das alles, aber ich wußte bereits schon am Morgen, das diese Diskussion in einem Streit ausarten könnte,- und richtig.
Worum ging es?
Warum fühlen sich hier Mitglieder angegriffen? Ich sehe keinen Grund dafür.
Im Prinzip ist alles gesagt, denn es wird immer wieder Leute
geben, die nicht nur in Foren, oder in Ämtern, oder Geschäften , oder sonst wo nicht wissen,was Anstand bedeutet.
Ende der 70ger war ich mit meiner Frau in einem Biergarten. Es gab lecker Kaffee und Kuchen und leider auch
ein kleiner namens Malte, der mit Kieselsteinchen auf viele Erwachsene geworfen hatte.
Er hatte dabei einen Riesenspaß und die "Eltern" riefen mehrmals: "Malte, hörst Du bitte damit auf"?
Malte machte weiter und die "Eltern" grinsten nur.
Malte hatte keine Erziehung, Malte ist jetzt wohl auch schon Vater, nur, welche Werte will Malte
seinem Kind vermitteln, er hat ja selber keine erhalten.
Mit diesem Problem beschäftigen wir uns heute, wie gesagt nicht nur in den Foren.
Nicht, das hier wieder etwas nicht richtig verstanden wird.
Ich mag Kinder und die netten Jugendlichen, von denen es viele gibt, auch wenn ich von anderen
bereits angegriffen wurde.
Ich mag meine Mitglieder wie Euch hier.
Liebe Grüße
Euer Jürgen
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)