25.03.2010, 10:34
Falls jemand ein gleiches Problem hat
und Daten von Corel nicht mehr zu speichern gehen oder Outlook funktionstüchtig wird und mit WIN / Parallels Desktop 5 arbeitet, ist ein Update von Parallels schuld.
siehe hier:
http://forum.parallels.com/showthread.ph...post406915
:daumen:
Packt euch die Parallels Desktop Variante 5 5.0.9220 November 09 drauf. Damit ist alles wieder toll!:icon_bravo:
Dann Vorgehensweise wie folgt
(durch Anfängerstatus von mir erweitert):
- Parallels Tools deinstallieren
(WIN Systemsteuerung/ Programme/ Programme entfernen)
- Parallels beenden
- Download installieren
(!!! NICHT diese Version durch eine online Updatevariante frisch machen, wie er euch auffordert!!!
ALTVERSION installieren, sonst geht das nicht mit der Fehlerbehebung!!!)
- Neustart Mac
- Windows starten und warten bis die Parallels Tools autom. installiert wurden !
(wenn er das nicht macht - Menüleiste Parallel Desktop/ time maschine/ dort Palallel Desktop Tool installieren (!Menüleiste nur in Fensterdarstellung sichtbar nicht im Vollbildmodus! als Anfänger, wie ich, ist das wichtig
) zu wissen .....))
hschneider! 
Parallels arbeitet an diesem Problem!
...und die Welt ist wieder toll! wenn man es denn weiß!
:haue:
und Daten von Corel nicht mehr zu speichern gehen oder Outlook funktionstüchtig wird und mit WIN / Parallels Desktop 5 arbeitet, ist ein Update von Parallels schuld.
siehe hier:
http://forum.parallels.com/showthread.ph...post406915
:daumen:
Packt euch die Parallels Desktop Variante 5 5.0.9220 November 09 drauf. Damit ist alles wieder toll!:icon_bravo:
Dann Vorgehensweise wie folgt
(durch Anfängerstatus von mir erweitert):
- Parallels Tools deinstallieren
(WIN Systemsteuerung/ Programme/ Programme entfernen)
- Parallels beenden
- Download installieren
(!!! NICHT diese Version durch eine online Updatevariante frisch machen, wie er euch auffordert!!!
ALTVERSION installieren, sonst geht das nicht mit der Fehlerbehebung!!!)
- Neustart Mac
- Windows starten und warten bis die Parallels Tools autom. installiert wurden !
(wenn er das nicht macht - Menüleiste Parallel Desktop/ time maschine/ dort Palallel Desktop Tool installieren (!Menüleiste nur in Fensterdarstellung sichtbar nicht im Vollbildmodus! als Anfänger, wie ich, ist das wichtig

Parallels arbeitet an diesem Problem!
...und die Welt ist wieder toll! wenn man es denn weiß!
:haue: