Ach menno, mir geht diese ganze © und Urheberrechtssache sowas von auf den Geist :stinkig:
Klar, die Künstler sollen ihr Recht behalten, da habe ich nichts gegen ein zu wenden, nur sehe ich 2 große Probleme:
Tja und was ist mit den ganzen Bildern, die ich käuflich erworben habe...
Verdammt noch mal, wegen dieser ganzen Justiziarei haben schon zig Seiten geschlossen oder auch schließen müssen.
Ich glaube ich schreibe ein Buch mit dem Titel: "So nimmt der Staat die Freude am basteln" - oder so ähnlich.
Immer Schiß haben müssen ist doch tatsächlich Scheiße. :stinkig:
P.S. @Willy: Wenn ich noch fündig werde, melde ich mich.
Umgekehrt wünsche ich mir das gleiche.
Klar, die Künstler sollen ihr Recht behalten, da habe ich nichts gegen ein zu wenden, nur sehe ich 2 große Probleme:
- Es macht mich echt stinkig, wenn auf einer HP nicht klar und deutlich steht ob man die Bilder verwenden darf und unter welchen Bedingungen.
- Habe ich noch so viele alte Tuben, von denen ich gar nicht mehr weiß woher ich sie habe. Sie stammen noch aus der Zeit, als alles deutlich lockerer gesehen wurde. Soll ich die jetzt alle Schreddern? Ne, mach ich nicht!
Tja und was ist mit den ganzen Bildern, die ich käuflich erworben habe...
Verdammt noch mal, wegen dieser ganzen Justiziarei haben schon zig Seiten geschlossen oder auch schließen müssen.
Ich glaube ich schreibe ein Buch mit dem Titel: "So nimmt der Staat die Freude am basteln" - oder so ähnlich.
Immer Schiß haben müssen ist doch tatsächlich Scheiße. :stinkig:
P.S. @Willy: Wenn ich noch fündig werde, melde ich mich.
Umgekehrt wünsche ich mir das gleiche.