28.10.2010, 00:19
fucruiser schrieb:Schade, dachte eigentlich denen liegt etwas an JEDEM Kunden...Warum? die wollen Geld verdienen. Und die Home&student Versionen sind Lockangebote für genau diesen Kundenkreis zum erfahrung sammeln. Dem Studenten für Selbstkostenpreis einen Einblick in das Programm zu geben. Ähnlich Shareware-Versionen, zu denen es auch meist eine kostenpflichtige Verson gibt oder den kostenlosen Virenscannern mit ebenfalls einer kostempflichtigen Professional Version.
Überlege, was die Home&student Version kostet, was davon allein für den Vertrieb und Werbung draufgeht und was ein Support Mitarbeiter aus Fleisch und Blut pro Minute kostet.
Stell dir vor, auch der dümmste arme Student hätte Anrecht auf unbegrenzten Support für seine 100Euro.
Die Supportabteilung käme nicht mehr mit, die Frage zu beantworten: Was ist die ENTER-Taste? Bei mir habe ich nur die "Eingabe" Taste bzw Taste mit einem Linkspfeil und rechts nen kleiner Haken dran.
Du kennst die lustige Geschichte von Herrn DAU-Meier beim Anruf beim Support? (Ausschnit):
"Was steht denn auf ihrem Schirm? - Ein kleiner Teddi, den mir meine Freundin geschenkt hat!" :kichern:
hws