19.12.2010, 15:55
Mir gefällt das Original am Besten....Das von mvm ist mir zu unscharf.
Sowas kann ich auch mit PI fertigbringen, ohne "top" Software.
Sowas kann ich auch mit PI fertigbringen, ohne "top" Software.
|
kann man da noch was machen???
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| analoge Objektive, was damit machen ? | Aterol | 10 | 4.638 |
23.03.2010, 15:41 Letzter Beitrag: Aterol |
|
| Kann Daten mit dem PC nicht löschen | Kuddl83 | 14 | 6.582 |
22.07.2009, 18:07 Letzter Beitrag: Kuddl83 |
|
| Wer kann mir dieses dunkle Foto retten? | crazyscrapwitch | 9 | 4.542 |
03.07.2008, 09:32 Letzter Beitrag: regi |
|
| Wie besser machen ? | Osiris | 21 | 7.736 |
25.02.2008, 20:45 Letzter Beitrag: Osiris |
|
| Einzelbilder aus -avis´s machen | MX-Steve | 5 | 2.637 |
19.01.2008, 17:24 Letzter Beitrag: MX-Steve |
|
| Kann mir jemad etwas über die Panasonic FZ 18 sagen? | Hundi | 0 | 1.498 |
08.01.2008, 00:28 Letzter Beitrag: Hundi |
|
| Bildbearbeitung - Teilschärfen ?? Kann jemand helfen??? | M4y | 15 | 6.183 |
06.10.2007, 06:06 Letzter Beitrag: hsk |
|
| DSLR * Staub auf Sensor sichtbar machen | Skeeter | 3 | 7.098 |
28.04.2007, 10:15 Letzter Beitrag: Andek |
|