30.12.2010, 06:14
Erstmal Hallo bzw Guten Morgen hier im Foren. Entschuldigt meine vielleicht etwas nervige Frage. Kann sein das sie schonmal gestellt worden ist, falls ja hab ich sie leider nicht gefunden. Achja, meine Frage ist eigentlich auch schon der Titel. Wie erstelle ich Fonds/ Buchstaben in CorelDrawx4? Mit dem Hilfeprogramm da komme ich leider nicht zurecht, oder ich bin einfach nur zu blöd ds zu verstehen. Ich nutze Corel für meinen Modellbau und die Sachen die man mit diesem Programm machen kann und die ich für meine Zwecke brauche, beherrsche ich relativ. :haue:
Wie gesagt, ich nutze das Programm für meinen Modellbau, genauer Karton-Schiffsmodellbau. Mein Modell ist so ziemlich fertig, jetzt fehlen mir nur noch die Buchstaben für den Nameszug. Leider ist die Schriftart,, ich möcht fast sagen, einmalig, dass es dafür keine fonts gibt. :?
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich einer finden würde der mir mal erklären könnte wie ich in Corel, fonts zeichnen kann. Weil, ich hab da echt null Ahnug von. :icon_vampirschreck:
Vielen Dank schonmal und beste Grüße, Andreas
Wie gesagt, ich nutze das Programm für meinen Modellbau, genauer Karton-Schiffsmodellbau. Mein Modell ist so ziemlich fertig, jetzt fehlen mir nur noch die Buchstaben für den Nameszug. Leider ist die Schriftart,, ich möcht fast sagen, einmalig, dass es dafür keine fonts gibt. :?
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich einer finden würde der mir mal erklären könnte wie ich in Corel, fonts zeichnen kann. Weil, ich hab da echt null Ahnug von. :icon_vampirschreck:
Vielen Dank schonmal und beste Grüße, Andreas